audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 152 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [38122] Treffen Braunschweig 2012

FÜNF Leute?? Da geht doch sicher noch was?!
von Michael
Fr 6. Jul 2012, 16:46
 
Forum: Treffen
Thema: [38122] Treffen Braunschweig 2012
Kommentare: 22
Zugriffe: 12332

Re: Audikalender 2013

Daniel 2.7 hat geschrieben:Bringst Du Deine Cam am 15.07. mit?


Wenn Du mich am Tag zuvor noch mal liebevoll daran erinnerst, dann mache ich das bestimmt. :P
von Michael
Fr 6. Jul 2012, 16:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2013
Kommentare: 141
Zugriffe: 54973

Re: Audikalender 2013

Moin Ben, ganz ehrlich, ich freue mich über jedes gute Bildmaterial. Natürlich sind neue, andere Autos immer interessanter, vielleicht habt ihr ja auch interessante Audis in der Region / Bekanntenkreis die es sich mal zu fotografieren lohnt. Aber letztendlich ist erstmal alles willkommen, ich hatte ...
von Michael
Mo 2. Jul 2012, 07:26
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2013
Kommentare: 141
Zugriffe: 54973

Re: Treffen Braunschweig 2012

Moin...

-Daniel 2.7
-HPM15
-Nils M.
-Michael

...natürlich auch. :D
von Michael
Di 26. Jun 2012, 07:46
 
Forum: Treffen
Thema: [38122] Treffen Braunschweig 2012
Kommentare: 22
Zugriffe: 12332

Re: Radio von C4 in C3

Moin,

davon ausgehend, dass Dein Typ44 ein Facelift ist, dann ist das mit Umbaumassnahmen möglich. SIehe z.B. Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .
von Michael
So 24. Jun 2012, 14:44
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio von C4 in C3
Kommentare: 25
Zugriffe: 9747

Re: Rad-/Reifen-Kombination eintragen. Mögliche Probleme?

Moin,

das sind Punkte die erforderlich sein KÖNNEN. So wie das Auto da steht, würde ich vorführen und eintragen lassen. Zumal er ja noch hoch wie nen Försterstand ist dürften sich da keine Probleme ergeben.
von Michael
So 24. Jun 2012, 14:39
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Rad-/Reifen-Kombination eintragen. Mögliche Probleme?
Kommentare: 7
Zugriffe: 3050

Re: Audikalender 2013

Habs mal aus dem 2012er Thread rauskopiert: Ansonsten Einsendungen wie in den vergangenen Jahren. Und so funktioniert es: Wir sind ein Audiforum, also brauchen wir auch Fotos mit Audis. Lehnt Euch bitte etwas an das Thema "nicht alltägliche Fotos" bzw. dem Kalender 2009 an und gebt Euch be...
von Michael
So 24. Jun 2012, 14:32
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2013
Kommentare: 141
Zugriffe: 54973

Audikalender 2013

Moin,

es ist Ende Juni, die Sonne scheint... ich möchte einfach mal an ein paar schicke Motive erinnern, so es denn 2013 wieder einen Kalender geben soll. ;)
von Michael
Sa 23. Jun 2012, 09:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2013
Kommentare: 141
Zugriffe: 54973

Re: Reifengröße auf A6 C5

Moin, auch wenn schon etwas älter, aber ja noch nicht endgültig beantwortet - 225/45 R17 sind vollkommen i.O. Man kann sicher auch 235/45 R17 fahren, aber 225/50 R17 ist völlig untypisch, habe ich noch nie so gesehen. Ausnahme sind hier die 8-Zylindermodelle die von Haus aus ja schon etwas mehr Reif...
von Michael
Sa 23. Jun 2012, 09:46
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifengröße auf A6 C5
Kommentare: 3
Zugriffe: 1818

Re: "1BE" Federn von Drittherstellern ? [B5/C5]

Moin Dirk,

ist mir so (zumindest für den 4B) nicht bekannt. Was auf den ersten Blick aber auch einleuchtend erscheint, da der Markt dafür eher überschaubar klein sein dürfte. Zumal es die Federn als Original-Teil allein für das Sportfahrwerk ist etwa 10 unterschiedlichen Gewichtsklassen gibt.
von Michael
Sa 23. Jun 2012, 09:42
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: "1BE" Federn von Drittherstellern ? [B5/C5]
Kommentare: 8
Zugriffe: 3002
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche