audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: A6 C4 Restauration

Rüdi hat geschrieben:Ölwechsel alleine hilft nichts, Ölwanne muss zwingend runter

Wird vor dem Ölwechsel gemacht :D
von doppelher(t)z
Mo 28. Mai 2018, 08:05
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: A6 C4 Restauration
Kommentare: 10
Zugriffe: 7999

Re: A6 C4 Restauration

Ein unterschied sieht man immer. Der entsteht aber meistens nicht durch den Farbton (wenn der Lacker Ahnung von seiner Kunst hat) sondern durch den Klarlack. Bei mir war es ein teurer Klarlack gewesen der den Ton gelblich anstatt bläulich erscheinen lasssen hat. Da entsteht durchs Handlackieren vie...
von doppelher(t)z
So 27. Mai 2018, 10:39
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: A6 C4 Restauration
Kommentare: 10
Zugriffe: 7999

Re: A6 C4 Restauration

Hallo zusammen, man sollte die Option "mich benachrichtigen…" auch anklicken, wenn man einen Thread aufmacht. :? Erst einmal danke für die Antworten und Tipps. Hallo und her(t)zlichen Glückwunsch zum A6-C4. Stelle mal biite Bilder von den Schäden ein - das sieht mir zumindest hinten links ...
von doppelher(t)z
Fr 25. Mai 2018, 13:53
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: A6 C4 Restauration
Kommentare: 10
Zugriffe: 7999

[A6 C4] A6 C4 Restauration

Hallo zusammen, ich habe mir neben meinen beiden T89 Cabrios einen A6C4 Limousine ADR mit zarten 62000km zugelegt. Der A4 B6 muss weichen. Der Vorbesitzer, verstorben und älteren Datums hat die beiden Stoßfänger und den hinteren Kotflügel rechts etwas malträtiert. Das Radlager (vermutlich Standschäd...
von doppelher(t)z
Di 22. Mai 2018, 11:57
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: A6 C4 Restauration
Kommentare: 10
Zugriffe: 7999

Re: ADP empfehlenswert?

Schon genial oder? Der verranzte 1991er B4 ABK mit 350tkm darf rein, der kaum eingefahrene 2014er Polo TDI nicht. Christian Das nehme ich jetzt aber krumm, meine beiden ABK-Cabrios würde ich niemals gegen diese neuen verdesignten Kirmes-Karren tauschen. 8O :lol: Das war noch Qualität und da fängt a...
von doppelher(t)z
Mi 8. Mär 2017, 17:02
 
Forum: Kaufberatung
Thema: ADP empfehlenswert?
Kommentare: 24
Zugriffe: 21838

Re: ADP empfehlenswert?

Hallo,
was bisher so über die blaue Plakette zu lesen ist, dass nur Diesel ≥6 bzw. Benziner größer Euro 2 diese wohl bekommen sollen. Der ABK kann mit einem entsprechenden KLR von TwinTec auf D3 gebracht werden. Damit würde er nach dem jetzigen Stand die blaue Plakette erhalten.
von doppelher(t)z
Mo 6. Mär 2017, 22:54
 
Forum: Kaufberatung
Thema: ADP empfehlenswert?
Kommentare: 24
Zugriffe: 21838

Re: ADP empfehlenswert?

hallo wenn dich umweltplaketten nicht interessieren kannst auch 1,9er tdi mit drüber nachdenken , langlebig und wenig verbrauch , gab auch im A6 C4 den 90 ps vierzylinder Umweltplaketten sind natürlich ein Thema. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart 8O . Deswegen ist der ABK die beste Option, leider n...
von doppelher(t)z
So 5. Mär 2017, 11:16
 
Forum: Kaufberatung
Thema: ADP empfehlenswert?
Kommentare: 24
Zugriffe: 21838

Re: ADP empfehlenswert?

Danke für die infos, ist denn der ADR verbrauchsseitig und von der Haltbarkeit zu empfehlen?
von doppelher(t)z
Sa 4. Mär 2017, 13:23
 
Forum: Kaufberatung
Thema: ADP empfehlenswert?
Kommentare: 24
Zugriffe: 21838

Re: ADP empfehlenswert?

Hallo Janine, meines Wissens ist der auch im A6 verbaut worden. Danke für die Antwort, ich suche eben einen zuverlässigen Motor, ob A4 oder A6 ist letztlich eine Angebotssache. Wir haben uns damals mit dem 2,0 90PS ziemlich verkauft. Der hat geschluckt wie nur was. Den Fehler will ich nicht wiederho...
von doppelher(t)z
Sa 4. Mär 2017, 12:11
 
Forum: Kaufberatung
Thema: ADP empfehlenswert?
Kommentare: 24
Zugriffe: 21838

[A6 C4] ADP empfehlenswert?

Hallo zusammen,
ich suche ein Auto für meinen Sohn. Habe öfters Angebote von älteren A4/A6 mit einem 1,6l Motor 74Kw gesehen. Wie ist der Motor in Bezug auf Langlebigkeit und Verbrauch? Er wird keine Rakete sein, das ist mir klar. Er wird aber nur für den morgendlichen Berufsverkehr benötigt.
von doppelher(t)z
Fr 3. Mär 2017, 22:23
 
Forum: Kaufberatung
Thema: ADP empfehlenswert?
Kommentare: 24
Zugriffe: 21838
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche