audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 316 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Problem

Hi Ich bin hier am verzweifeln. Mein Samsung Galaxy S5 verbindet sich nicht mehr über USB mit dem PC oder umgekehrt. Mit meinem alten S2 klappts auf anhieb. Habe schon anderes Kabel versucht,treiber installiert beide Geräte neu gestartet,Debug modus im S5 aktiviert nix klappt. Jetz bin ich mit meine...
von Serkan
Fr 29. Mai 2015, 20:21
 
Forum: off topic
Thema: Absulut Off Topic. Smartphone(S5) mit PC verbinden Problem
Kommentare: 4
Zugriffe: 3253

Re: S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92

Hallo Danke euch fürdie Hilfestellung und dem Bild. Hab den Fehler gefunden der Zapfen vom Zündschloss drückte nicht weitgenug den Stift vom ZAS.Hab nu noch ein kleinen Papierknubbel ins ZAS auf den Stift gelegt und auf das Zündschloss gesteckt nun funktioniert alles wie gewünscht :lol: Glaube das l...
von Serkan
Di 26. Mai 2015, 18:47
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92
Kommentare: 6
Zugriffe: 3878

Re: S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92

Hi Der S-Kontakt ist immer vorhanden. 86S ist richtig, dort muss ein dünnes rotes Kabel abgehen. Ja da geht ein dünnes Rotes von ab aber da ist nur Zündplus drauf also zündung aus Strom weg obwohl schlüssel drin steckt. Was kann den da sein? Hab mal das ZAS austauschen müssen eventuell das falsche d...
von Serkan
Sa 23. Mai 2015, 11:36
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92
Kommentare: 6
Zugriffe: 3878

[Typ89] S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92

Hi Möchte gern das mein Radio erst ausgeht wenn ich den Schlüssel aus dem Schloss ziehe. Hab am ZAS bzw Stecker mit ner Prüflampe geprüft auf welchem Pin Plus ausschaltet wenn ich den Schlüssel abziehe, aber nicht fündig geworden.Gibt nur Dauerplus oder Zündplus sonst nix. Habe gelesen Pin 86 S soll...
von Serkan
Fr 22. Mai 2015, 20:44
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S-Kontakt.Schlüssel raus Radio aus.Audi Cabrio Bj 92
Kommentare: 6
Zugriffe: 3878

Re: Fahrverhalten "irgendwie" schwammig?

Hi

Möchte bei meinem 92iger Cabrio mit 5 Zylinder (NG) die Lager vom Aggregatträger tauschen, hättet ihr bitte für mich Links zu einem Shop wo ich die kaufen kann?

Mfg Serkan
von Serkan
Fr 2. Jan 2015, 19:49
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Fahrverhalten "irgendwie" schwammig?
Kommentare: 12
Zugriffe: 6484

[Typ89 NG] BC Display

Hallo Hab ein Audi Cabrio mit BC AC im Tacho,das Display vom Bordcomputer hat im Sommer angefangen anzulaufen :( .Mittlerweile ist es schlimmer geworden. Nun suche ich eine möglichkeit das Display auszutauschen bzw zu ersetzen.Eine komplette BC einheit wäre einfacher aber die dinger werden ziemlich ...
von Serkan
So 30. Nov 2014, 16:06
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: BC Display
Kommentare: 1
Zugriffe: 1199

Re: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer

Hi Ich würde eine zu ermittelnde Restmenge im Tank als absolutes Minimum annehmen, bei dem die Pumpe noch einwandfrei ihren Dienst tut. Ja stimme ich dir voll zu.15 Liter für anfang Reserve ist ok.Denke bei ende Reserve bleiben ca 5-6 Liter übrig da dürfte dann auch die Pumpe schon einmal leicht ans...
von Serkan
Mo 6. Okt 2014, 19:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer
Kommentare: 14
Zugriffe: 8219

Re: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer

Hi Die Werte sind folgende: Tank voll: 35 bis 40 Ohm Tank leer: 280 bis 300 Ohm Reserve Anfang: 140 Ohm Mein Tanggeber hat die Werte so nicht, sondern so : Tank voll 40 Ohm Tank leer 215 ohm Wenn reserve anfang 140 ohm sind dann würde die Tanksäule im AC erst bei 170 ohm leuchten wenn die Tanknadel ...
von Serkan
So 5. Okt 2014, 20:33
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer
Kommentare: 14
Zugriffe: 8219

Re: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer

Hi Hab mich mal ein wenig mit dem Tankgeber und deren Ohm werte auseinander gesetzt. Es war ja so das die Tankuhr im AC sehr spät erschien zudem war es auch so das bei Reserveanfang also erster roter strich die Benzinpumpe anfing laut zu surren. Bei kurven fahrten gab es auch Zündaussetzer aufgrund ...
von Serkan
So 5. Okt 2014, 16:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer
Kommentare: 14
Zugriffe: 8219

Re: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer

Hi Hab heute versucht mit verstellen der Reichweite und verstellen der Tanknadel die Tanksäule im AC erscheinen zu lassen, aber es geht nicht. :( Hab Reichweite auf null (L)gestellt sprich poti ganz nach links und Tanknadel auf ganz leer.AC juckt das nicht. Glaub muss der Tankgeber dran schuld sein....
von Serkan
Sa 6. Sep 2014, 23:59
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AC Tanksymbol erscheint sporadisch bei Tank Leer
Kommentare: 14
Zugriffe: 8219
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche