audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 38 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: A6 Avant - Heckscheibenwischer -wascher

Guten Abend ich habe meine Avant Waschdüse für hintere Heckklappe hier gekauft und funtioniert auch http://www.ebay.de/itm/original-Scheibenwischer-Spritzduse-hinten-AUDI-A6-Avant-Typ-4A-C4-94-97/261515781850?fits=Make%3AAudi%7CModel%3AA6+Avant&hash=item3ce38e26da:g:M5YAAOSwMpZUqNwn Meickel61
von meickel61
Sa 24. Feb 2018, 21:49
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: A6 Avant - Heckscheibenwischer -wascher
Kommentare: 4
Zugriffe: 3596

Re: AAH Automatik startet nicht

Guten Morgen Habe gestern Nachmittag den Fehler gefunden. Es ist das Zündschlossgehäuse (vorne Schließzylinder, hinten Anlassschalter) Im Anlassschalter war der Mitnehmer vom Zündschlossgehäuse abgebrochen. Somit kein schalten des Anlassschalter. Kleines Teilchen !! Große Wirkung !! Gestern Abend de...
von meickel61
Do 16. Nov 2017, 06:30
 
Forum: Antrieb
Thema: AAH Automatik startet nicht
Kommentare: 2
Zugriffe: 4824

[C4 AAH] AAH Automatik startet nicht

Guten Abend Habe seit heute Nachmittag ein Problem. Mein AAH Automatik startet nicht das heißt der Anlasser dreht den Motor nicht. Wenn ich Zündschlüssel bis Start drehe läuft die Benzinpumpe kurz an der Anlasser läuft aber nicht an. Wegfahrsperre funktioniert Kontrollleuchte geht an und geht auch w...
von meickel61
So 12. Nov 2017, 21:21
 
Forum: Antrieb
Thema: AAH Automatik startet nicht
Kommentare: 2
Zugriffe: 4824

Re: Ausstattung per FIN - wo?

Guten Morgen

Schau dir in der Signatur die Fahrzeug Daten an das ist der Bericht.
Unter Modelljahr der 29.08.94 ist das Bau Datum Erstzul. 08.09.1994

Meickel61
von meickel61
Mi 12. Jul 2017, 05:16
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Ausstattung per FIN - wo?
Kommentare: 6
Zugriffe: 5925

Re: Leichtes Zittern, Schütteln o.ä. Zündaussetzer?

Guten Morgen

So hatte sich bei mir der Defekt des Hallgebers angekündigt.
Mit Fehlzündungen und ruckeln.

Meickel61
von meickel61
Fr 14. Okt 2016, 08:30
 
Forum: Motor
Thema: Leichtes Zittern, Schütteln o.ä. Zündaussetzer?
Kommentare: 112
Zugriffe: 58209

Re: AAH Drehzahlmesser zeigt zu wenig an

Hallo

Lese doch mal die Codierung des Kombiinstrumentes aus dort müsste 00062 stehen 000 Leerstellen; 6 = 6 Zylinder; 2 = Deutschland

Kannst Du unten in meiner Signatur unter Diagnose Bericht nachschauen dort unter Kombiinstrument nachlesen

Meickel61
von meickel61
So 25. Sep 2016, 13:27
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: AAH Drehzahlmesser zeigt zu wenig an
Kommentare: 12
Zugriffe: 8001

Re: Wasserpumpe testen / Kühlwasserkreislauf Fluß

Guten Morgen

Am Ausgleichsbehälter den dünnen Schlauch abziehen. Dort sollte Wasser bei laufendem Motor austreten.
Kühlwasser aber in Auffangbehälter auffangen.

Oder aber Kühler verstopft.
War bei mir so. Thermoschalter für Kühler rausgeschraubt es kam kein Wasser raus.

Meickel61
von meickel61
Mo 12. Sep 2016, 06:20
 
Forum: Motor
Thema: Wasserpumpe testen / Kühlwasserkreislauf Fluß
Kommentare: 5
Zugriffe: 4337

Re: AAH Kühlertausch Teileproblem

Hallo

Wie schaut es damit aus ?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Meickel61 :D
von meickel61
Mi 24. Aug 2016, 09:05
 
Forum: Motor
Thema: AAH Kühlertausch Teileproblem
Kommentare: 8
Zugriffe: 5338

Re: Bremsflüssigkeits - und Druckverlust

Guten Morgen

Hatte letztes Jahr auch Bremsflüssigkeitsverlust. Es ging aber vor Bremsflüssigkeit Totalverlust die Warnleuchte an.

Bei mir waren beide Bremssättel am Handbremshebel undicht.

Ich habe 2 neue gekauft

Meickel61
von meickel61
Mo 4. Jan 2016, 06:40
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsflüssigkeits - und Druckverlust
Kommentare: 16
Zugriffe: 14210

Re: C4 AVANT Türverkleidung ausbauen

Tür Öffner Hebel ab und Betätigungsstange aushängen

Türgriff abschrauben

Türverkleidung nach oben ziehen

meickel61
von meickel61
So 27. Dez 2015, 14:09
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 AVANT Türverkleidung ausbauen
Kommentare: 2
Zugriffe: 5985
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche