audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[Typ89 7A] BN-Pipes

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand von BN-Pipes eine EG Typengenehmigung für einen Typ89 quattro Endschalldämpfer die er mir zuschicken kann.
ich nehme auch jede andere BN-Pipes eine EG Typengenehmigung für Audi.

grüße
von 3pj
Mo 9. Sep 2019, 09:16
 
Forum: Motor
Thema: BN-Pipes
Kommentare: 1
Zugriffe: 1700

Re: Coupe 20V quattro

So, habe mir das Auto jetzt angesehen und eines vorweg, er war schon verkauft :cry: , aber der Verkäufer hat mir den Wagen trotzdem noch gezeigt. Also der Wagen war wirklich traumhaft wie auf den Bildern, und Live noch besser. Von der Sauberkeit her ist der wirklich die letzten Jahre nicht mal mehr ...
von 3pj
Di 24. Mai 2016, 20:28
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Coupe 20V quattro
Kommentare: 19
Zugriffe: 17682

Re: Coupe 20V quattro

Danke Leute für eure Infos,

ich habe ja noch mehr Bilder bekommen, das ist kein Lautsprecher in der Tür sondern eine CD-Box :)

ich werde mir den Wagen wenn es möglich ist die nächsten Tage mal ansehen und dann berichten wie er wirklich aussieht.
von 3pj
Mi 18. Mai 2016, 20:41
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Coupe 20V quattro
Kommentare: 19
Zugriffe: 17682

Coupe 20V quattro

Hallo Leute, ich hätte die Möglichkeit ein Coupe 20V quattro zu kaufen in einem traumhaften Zustand, da ich aber seit einigen Jahren aus der Materie raus bin bzw. nicht mehr auf dem laufenden bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe das Fahrzeug jetzt noch nicht gesehen nur ein paar Bilder und Eckdaten...
von 3pj
Mo 16. Mai 2016, 16:31
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Coupe 20V quattro
Kommentare: 19
Zugriffe: 17682

Re: Motor ruckel zwischendurch

Also KLR ist schon stillgelegt.

Motortemperaturgeber geht auch gerade gemessen, und eben mal den laufenden Motor mit Bremsenreiniger abgesprüht keine Reaktion.
Wenn ich unter laufendem Motor den Öldeckel entferne, steigt die Leerlaufdrehzahl ganz leicht an, ist das normal?
von 3pj
Mi 3. Feb 2016, 17:59
 
Forum: Motor
Thema: Motor ruckel zwischendurch
Kommentare: 4
Zugriffe: 2429

[Typ89 NG] Motor ruckel zwischendurch

Hallo Leute, habe die Suche zwar schon bemüht, aber ich weiß nicht so recht ob mein Problem vergleichbar ist. Mein NG hat folgende Macke, wenn ich bei kaltem Motor starte springt er 1a an, egal bei welcher Außentemperatur, läuft auch im Standgas super. Die ersten 1500-2000 Meter ca. null Probleme, a...
von 3pj
Mo 1. Feb 2016, 19:58
 
Forum: Motor
Thema: Motor ruckel zwischendurch
Kommentare: 4
Zugriffe: 2429

Test

T :D
von 3pj
Sa 21. Feb 2015, 07:49
 
Forum: Test-Forum
Thema: Test
Kommentare: 1
Zugriffe: 16002

Aluminiumguss von Motorteilen

Hi,

kenn jemand eine firma bzw. hat einer schon mal was in al giessen lassen oder ist in der branche tätig?
von 3pj
Di 20. Aug 2013, 13:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Aluminiumguss von Motorteilen
Kommentare: 0
Zugriffe: 1158

[Typ89 7A] Stecker für EV1

Hi,

hat jemand eine Adresse wo man die stecker für die einspritzventile in unterschiedlichen farben bekommt?

grüße
von 3pj
Do 18. Jul 2013, 07:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Stecker für EV1
Kommentare: 0
Zugriffe: 769

Re: Was sind die üblichen Verdächtigen für Kältemittelverlus

Nein eine delphi diavia mit einen Sanden sd 7h 15
von 3pj
Di 18. Jun 2013, 05:47
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Was sind die üblichen Verdächtigen für Kältemittelverlust...
Kommentare: 10
Zugriffe: 5177
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche