audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[Typ81/85] Dachhimmel CoupeQuattro Typ 85, Ausbauanleitung ?

Hallo zusammen, ich hab schon SuFu + FAQ gequällt, aber leider nix gefunden.- Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ? Der Dachhimmel meines CQ Typ 85 (Sonderausstattung Michelle Mouton) benötigt ein update und muss dafür raus. Gibts irgendwo sowas wie `ne Ausbauanleitung (gerne mit Bildern)? Der Him...
von CQ20VTurbo
Fr 10. Aug 2018, 11:04
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Dachhimmel CoupeQuattro Typ 85, Ausbauanleitung ?
Kommentare: 4
Zugriffe: 6760

Re: Ladeluftkühler Wassergekühlt

Hallo langerfrank, hallo audidrivers habe den Beitrag eben erst rein zufällig entdeckt... habe die gleiche Situation bezüglich LLk und suche schon sehr lange nach ner guten Lösung (möglichst ohne die Front zu zerschnippeln). mein Setup: Typ 85 CQ mit ABY Motor (bis auf MTM Steuergerät noch Serie), L...
von CQ20VTurbo
Di 22. Sep 2015, 18:11
 
Forum: Turbo
Thema: Ladeluftkühler Wassergekühlt
Kommentare: 40
Zugriffe: 39113

[Typ81/85] TFT Display für 1 DIN Radioschacht

Hallo zusammen, hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig, - sonst bitte verschieben ! Ich suche ein TFT Display für 1 DIN Radioschacht (wenn ich richtig gemessen habe sind das maximal 189 x 59 bzw 7,4 x 2,3 Zoll).- Also kein Radio / Navi mit ausfahrbatem Display... Nur das Display einzeln ! Hintergr...
von CQ20VTurbo
So 2. Nov 2014, 20:26
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: TFT Display für 1 DIN Radioschacht
Kommentare: 1
Zugriffe: 3373

welches Diagnose Protokoll Audi S2 ABY ?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen mit welchem Diagnose Protokoll die Motronic vom S2 ABY Motor (ab 10/92) spricht ?


welche OBD Hardware / Software funktioniert bei diesem Motor ?

Gruß
von CQ20VTurbo
Do 30. Okt 2014, 23:35
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: welches Diagnose Protokoll Audi S2 ABY ?
Kommentare: 1
Zugriffe: 16695

Re: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente

Ich meinte nur das Display !

Gruß
von CQ20VTurbo
Do 30. Okt 2014, 23:17
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente
Kommentare: 9
Zugriffe: 4618

Re: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente

[quote=" Wie willst Du denn eigentlich die Informationen anzeigen lassen, wenn das originale Digifiz bleiben soll?[/quote] Die (rein theoretische) Idee war dafür ein externes TFT Display (ähnlich wie bei nem Navi Bildschirm) zu verwenden auf dem dann neben Ladedruck auch Öldruck / Öl Temp, Abga...
von CQ20VTurbo
Do 30. Okt 2014, 19:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente
Kommentare: 9
Zugriffe: 4618

Re: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente

Hallo Dirk

danke für die schnelle Antwort !

Gibts alternativen für eine MFA / FIS (vielleicht aus einem anderen Modell, A 4 / S 4 / RS 2 ?) die mit der Sensorik vom ABY funktionieren könnte ?

Gruß
von CQ20VTurbo
Di 28. Okt 2014, 23:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente
Kommentare: 9
Zugriffe: 4618

[Typ81/85] S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente

Hallo zusammen, trage mich auch gerade mit dem Gedanken unter anderem Öldruck, Abgastemperatur und LD Anzeige nachzurüsten. bin allerdings kein Freuind von 1000 Zusatzinstrumenten... Da ich das S2 KI nicht so gut kenne, wäre meine Frage an Euch ob das (ab 10/92) überhaupt schon FIS hatte ? Bin mir n...
von CQ20VTurbo
Di 28. Okt 2014, 23:00
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: S2 (ABY) KI / FIS / Zusatzinstrumente
Kommentare: 9
Zugriffe: 4618

Zurück zur erweiterten Suche