audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 197 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

So muß das sein. Meinen A4 habe ich schon wieder eingewintert und freue mich schon auf den Beginn der Saison 2024. Vorher gab es neben dem Wechsel der Bremsflüssigkeit und des Motoröls noch eine Politur, sobald es die Temperaturen zulassen soll dann eine Keramikversiegelung folgen. IMG_20231022_1418...
von derbenni
Mo 13. Nov 2023, 21:35
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Zoff um H-Kennzeichen beim Bundesrechnungshof

Ich glaube das es viel mehr stört das Fahrzeuge mit H-Kennzeichen, von denen mittlerweile halt doch einige unterwegs sind, ungestört in die Umwelt Zonen dürfen. Denn die meisten PKW die nun 30 Jahre alt werden, oder es gerade geworden sind, dürften doch zum größtenteil bereits einen G-Kat haben und ...
von derbenni
So 30. Apr 2023, 23:21
 
Forum: off topic
Thema: Zoff um H-Kennzeichen beim Bundesrechnungshof
Kommentare: 10
Zugriffe: 7278

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sehr schön!

Ich darf auch endlich wieder V6 fahren. Letzte Woche gab es eine frische HU Plakette.

a4-HU2023-01.jpg


a4-HU2023-02.jpg


a4-HU2023-03.jpg


VG Benjamin
von derbenni
Di 11. Apr 2023, 12:21
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Einspritzventile 2.6 12V ABC

Ich habe auch schon einmal die Dichtringe beim Freundlichen Audi Händler gekauft, bin dann spontan doch von der Barzahlung abgewichen und mußte die Karte durchziehen, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Einspritzventile meines A4 B5 (ARJ Motor) und auch die von meinem ento habe ich in der Düsenklin...
von derbenni
Mo 9. Jan 2023, 09:41
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Einspritzventile 2.6 12V ABC
Kommentare: 29
Zugriffe: 8585

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

3M kenne ich, habe aber tatsächlich noch keine Produkte von diesem Hersteller ausprobiert. Die anderen von dir genannten Hersteller kenne ich überhaupt nicht.

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
von derbenni
Fr 11. Nov 2022, 14:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ich finde schon das die Mittel gut funktionieren. Habe mittlerweile auch schon ein paar Autos aus dem Freundeskreis aufbereitet, die Ergebnisse waren immer gut und die Besitzer zufrieden. Viel Geld bin ich in der Summe bestimmt losgeworden (Poliermaschine, Pads, Tücher, Polituren, Lackveriegelungen,...
von derbenni
Do 10. Nov 2022, 14:05
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Irgendwann ist die Autopflege bei mir halt etwas ausgeartet... Du willst gar nicht wissen wie viel Zeug sich mittlerweile im Keller angesammelt hat. Erst sollten nur die Spuren der Waschanlagenbesuche weichen, daraufhin habe ich mich in einem Fahrzeugpflegeforum registriert und ab da wurde es umfang...
von derbenni
Do 10. Nov 2022, 13:26
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Wenn das stört kann ich den Text auch gerne umgehend löschen.
Ich habe davon nichts, weder bekomme ich Geld noch Material von den Herstellern.
von derbenni
Mo 24. Okt 2022, 12:51
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ich habe gestern meinen Audi A4 B5 für den Winterschlaf vorbereitet. Zuerst gab es einen Ölwechsel mit Addinol Superlight 5W40 inklusive Addinol Ölspülung. Während der K&N Textifilter noch gereinigt werden muss wurde der Pollenfilter direkt ersetzt und die Lüftung in einem Zuge desinfiziert. Das...
von derbenni
So 23. Okt 2022, 10:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Die Wachse haben teilweise die tollsten Namen. Probiert habe ich noch keines, aber nach Autopflege riechen die alle nicht. Ich bin auch immer begeistert wenn mir mal ein B5 Facelift begegnet. Richtig blöd ist es wenn man Teile für den Innenraum sucht. Würde zB gerne die Mittelkonsole gegen eine mit ...
von derbenni
So 25. Sep 2022, 09:12
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249683
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche