audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 18 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AW: Lackierer gesucht

Lackierei Deerberg
Fürstenwalde
Er macht wirklich sehr gute Arbeit.es gibt nichts vergleichbares und er macht sehr gute Preise.
Schöne Grüße an ihm

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
Mi 10. Jul 2013, 11:25
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Lackierer gesucht
Kommentare: 1
Zugriffe: 1052

Re: AW: Fördermenge Ölpumpe ausreichend für 2ten Turbolader?

Ich glaube du solltest dir um den Volumenstrom der Pumpe einen größeren gedanken machen als um den Pumpendruck...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
Mo 3. Jun 2013, 19:36
 
Forum: Motor
Thema: Fördermenge Ölpumpe ausreichend für 2ten Turbolader? Biturbo
Kommentare: 12
Zugriffe: 5009

Re: AW: VEMS Stg. ADU startet nicht.

So wie ich das raus lese hast du zwei Lader verbaut?
Hast du auch zwei Wastegates verbaut?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
Fr 10. Mai 2013, 23:01
 
Forum: Turbo
Thema: VEMS Stg. ADU startet nicht.
Kommentare: 5
Zugriffe: 3713

Re: AW: Lenkungsdämpfer Audi S2 Coupe

Guter Tip.ist mal ein Versuch Wert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
So 24. Feb 2013, 21:11
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkungsdämpfer Audi S2 Coupe
Kommentare: 14
Zugriffe: 7337

Re: AW: Wo findet man die stärksten Hauptlagerschrauben ?

Ich habe umgebaut auf M12 Schrauben und dementsprechende Schrauben mit 12.9 er Güte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
Sa 16. Feb 2013, 22:59
 
Forum: Motor
Thema: Wo findet man die stärksten Hauptlagerschrauben ?
Kommentare: 10
Zugriffe: 6177

Re: AW: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hey Christian, ja leider war die Kurbelwelle schon drin als ich es sah mit dem fehlenden Loch.Da wollt ich nicht mehr Bohren wegen Späne :roll:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
Sa 16. Feb 2013, 22:57
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79380

Re: AW: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Bild

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
von marcusaudi20v
Sa 16. Feb 2013, 13:04
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79380

Re: AW: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hallo,ich habe diesen Dichtflansch seit letztes Jahr verbaut mit der Vems. Keinerlei probleme weder öl noch Sensor ausfall! Es ist ein Hallgeber mit 5V Spannungsversorgung.Also kein Induktiver Geber wie original! Die Teilenummern habe ich im S2forum.com schon einmal gepostet! Der Wechsel des Sensors...
von marcusaudi20v
Sa 16. Feb 2013, 13:02
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79380

Re: frei programmierbares stg

Der großteil der 5 Zylinder fahrer fährt V.E.M.S
Die gibts Plug and Play für den Motronikkabelbaum 55Pin und alle Sensoren die OEM verbaut sind können auch verwendet werden!
Der Support ist auch sehr gut und es gibt sehr viele Foren wo man schnelle hilfe bekommt.
von marcusaudi20v
So 5. Jun 2011, 10:51
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 93417

Re: Wer kennt "CompTurbo"

Gesagt wird ja : es gibt nur 3 Herrsteller auf der Welt die Turbinenräder herstellen können... Darunter Garrett,KKK und Comp. Jetzt sollte man sich denken können wo Precision und Turbonetics einkauft. Ein GTK 650 und einen Precision SC 61 hatten wir schon nebeneinander liegen und beide mal begutach...
von marcusaudi20v
So 10. Apr 2011, 09:32
 
Forum: Turbo
Thema: Wer kennt "CompTurbo"
Kommentare: 25
Zugriffe: 11587
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron