audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 133 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: audi avant s6 c4 oder s6 c5 ???

Hallo, zum C5 kann ich leider nicht viel sagen, hatte mit dem Fahrzeug noch nichts zu tun. Der Leistungsvergleich der beiden Fahrzeuge würde ich sagen ist schwer zu beurteilen. Wie sind die Gewichtsunterschiede der Fahrzeuge? Leistungsentfaltung und empfinden beim Fahren? Muss es ein V8 sein? Natürl...
von bene-18
Mi 18. Mär 2015, 19:56
 
Forum: Kaufberatung
Thema: audi avant s6 c4 oder s6 c5 ???
Kommentare: 42
Zugriffe: 33762

Re: Audi A6 C4 Automatik im Notlauf

Wege Ansatz 1: Ist eigentlich relativ sauber untenrum. Steckkontakte habe ich alle schon gereinigt. Wegen Ansatz 2: Das Spenderfahrzeug habe ich selber geschlachtet wegen ET-Teile. Hat alles wunderbar funktioniert. Vermute dann da eher, dass es nicht kompatibel ist obwohl die Teile optisch gleich au...
von bene-18
Sa 31. Jan 2015, 20:16
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi A6 C4 Automatik im Notlauf
Kommentare: 3
Zugriffe: 3749

[C4 ABC] Audi A6 C4 Automatik im Notlauf

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab einen Audi A6 C4 Fronti 2,6L ABC mit Automatik CRD Getriebe. Das ist leider im Notlauf. Ganganzeige im KI ist komplett tot (zeigt keine Gänge an und nicht einmal die Ziffern sind erkennbar). Beim Fehlerauslesen kommt 00293 Multifunktionsschalter F1...
von bene-18
Fr 30. Jan 2015, 19:22
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi A6 C4 Automatik im Notlauf
Kommentare: 3
Zugriffe: 3749

Re: 5zyl20v turbo kopf auf mechanisch umbauen

PK Motorsport macht sowas auf jeden Fall.
von bene-18
Sa 17. Jan 2015, 19:43
 
Forum: off topic
Thema: 5zyl20v turbo kopf auf mechanisch umbauen
Kommentare: 3
Zugriffe: 3078

Re: Nockenhub der NM Nockenwellen

RS2 = 9,5 mm
NM = 9,6 mm
7A = 10,5 mm
AAN/3B = 8,6 mm

Hab ich aber auch so aus dem Internet entnommen. Also keine Gewähr ;) Für Auslasswelle sind die Angaben
von bene-18
Mo 29. Dez 2014, 18:51
 
Forum: Turbo
Thema: Nockenhub der NM Nockenwellen
Kommentare: 2
Zugriffe: 3223

Re: Änderungen beim Kurzzeitkennzeichen

Sehr wahrscheinlich haben die es nur geändert wegen einigen bestimmten Leuten. Da gibts ja z.B. einige die auf Treffen fahren mit Kurzzeitkennzeichen, da Sie ihre verbauten Teile nicht eingetragen bekommen (oder nicht wollen). Nur schade für die normalen Leute und Schrauber, die wo hinfahren und sic...
von bene-18
Mo 29. Sep 2014, 18:27
 
Forum: off topic
Thema: Änderungen beim Kurzzeitkennzeichen
Kommentare: 46
Zugriffe: 25970

Re: 195/50R15 auf Typ89 (quattro!) ?

Habe auf meinem Audi 90 quattro im Sommer auch 195/50 R 15 drauf
von bene-18
Fr 29. Aug 2014, 19:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: 195/50R15 auf Typ89 (quattro!) ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2948

Re: Unterschiede Grill A6 vs S6

Genau das selbe hab ich mich Gestern auch gefragt :D
von bene-18
Mi 4. Jun 2014, 17:19
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Unterschiede Grill A6 vs S6
Kommentare: 4
Zugriffe: 2315

Re: Xenon Nachrüstkit Empfehlung ?

Vielleicht fragst du mal nach, was genau er da im Angebot hat. Die sonstigen Universalkits sind doch meist aus China? Bin mir da aber jetzt überhaupt nicht sicher, ob von Markenherstellern wie Hella Xenon Nachrüstsätze Universal angeboten werden.
von bene-18
Fr 16. Mai 2014, 16:51
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Xenon Nachrüstkit Empfehlung ?
Kommentare: 5
Zugriffe: 2641

Re: Xenon Nachrüstkit Empfehlung ?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Empfehlen kann ich es nicht, da ich mit dem Set keine Erfahrungen hab. Macht aber kein schlechten Eindruck find ich.
von bene-18
Do 15. Mai 2014, 21:33
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Xenon Nachrüstkit Empfehlung ?
Kommentare: 5
Zugriffe: 2641
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche