audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sitzersatzstoffe

Servus,
vielleicht hilft dir ja bei deiner Suche die Bezeichnung der Bezüge.
XU steht für Quarz. Der Stoff heißt "Lancora-Flanell".
von Wood Eastclint
So 21. Mär 2021, 02:48
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Sitzersatzstoffe
Kommentare: 4
Zugriffe: 11156

Re: Schwammiges Fahrverhalten mit neuen Reifen?

ParadoX hat geschrieben:
Und, by the way, wer packt billigscheiss auf nen 180PS BMW?


Täusch dich mal nicht. Da gibt's genug Leute die hochmotorisierte Auto fahren und an Reifen und Bremse "sparen".
Getreu dem Motto: Hauptsache die Karre schaut geil aus.
von Wood Eastclint
Di 1. Mai 2018, 15:00
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Schwammiges Fahrverhalten mit neuen Reifen?
Kommentare: 24
Zugriffe: 14233

Re: Welcher Motor und K-Jetronic ist das?

Hier gibt's eine Übersicht der Motoren vom C3.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Wood Eastclint
So 28. Jan 2018, 10:46
 
Forum: Motor
Thema: Welcher Motor und K-Jetronic ist das?
Kommentare: 27
Zugriffe: 10077

Re: Auf dem Weg zum H-Kennzeichen Audi 100 Typ 44 Vorface

Servus Stefan, nach den anstehenden Arbeiten sollte es eigentlich nur noch 'ne Formsache sein ein "H" am Ende des Nummernschilds zu bekommen. Habe die ganze Prozedur mit der H-Abnahme im Frühjahr d.J. hinter mich gebracht. Ebenfalls mit einem 44er (s.Signatur). Seitdem bin ich ca. 6tausend...
von Wood Eastclint
Fr 1. Sep 2017, 21:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Auf dem Weg zum H-Kennzeichen Audi 100 Typ 44 Vorface
Kommentare: 9
Zugriffe: 7290

Re: Audi b3 Q Differential Spezifikation Getriebeöl u Füllme

Du kannst ja beispielsweise mal hier reinschauen. https://produkte.liqui-moly.biz/olyslager/endpoint?___store=limo_b2b_de&category=1&type=516fb0bfd310c05dc5fff88e217cc8e8&countryCode=DEU&climateZone=undefined Soll keine Schleichwerbung sein. Denke bei Motul, Castrol oder anderen Hers...
von Wood Eastclint
Di 11. Apr 2017, 22:17
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi b3 Q Differential Spezifikation Getriebeöl u Füllmenge
Kommentare: 2
Zugriffe: 4798

Re: Audi Feuertonne - Schnäppchen auf ebay

Der Preisvorstellung seiner Bierdose ist - höflich ausgedrückt- auch sehr selbstbewußt.
von Wood Eastclint
Mi 11. Jan 2017, 19:35
 
Forum: off topic
Thema: Audi Feuertonne - Schnäppchen auf ebay
Kommentare: 5
Zugriffe: 6094

Re: Welchen Satin Stoff habe ich?

S2_Coupé hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welche Farbe das unten ist?



Das müsste Jacquard-Satin in "Saphir"(SE) sein.
von Wood Eastclint
Di 27. Dez 2016, 18:21
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Welchen Satin Stoff habe ich?
Kommentare: 2
Zugriffe: 4347

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Lt. Signatur müsste es dann wohl die 75 PS Version sein. ;)
von Wood Eastclint
Sa 3. Dez 2016, 20:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249293

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Bevor der "Achzischer" in Winterschlaf geht gab´s noch ein Saisonabschlußbild.
von Wood Eastclint
So 6. Nov 2016, 22:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249293

7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.

Servus, am kommenden Samstag findet wieder das Oldtimertreffen in Donauwörth statt. In diesem Rahmen gibt es auch ein Auditreffen. Interessant dürfte sein das Fahrzeuge ab einem Alter von 20 Jahren zugelassen sind. Und das trifft doch auf einige Fahrzeuge hier im Forum zu. Mehr Infos unter: http://w...
von Wood Eastclint
Di 23. Aug 2016, 22:42
 
Forum: Treffen
Thema: 7. Oldtimertag in Donauwörth am 27.08.
Kommentare: 1
Zugriffe: 5294
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche