audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 385 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bezugsquelle Rundsteckhülsen für Lenkstockschalter

Hi,

Danke für die Infos.
Ja hab nen Kabel mit der Rundsteckerhülse dran.
Das aber doch Schrott...........hätte lieber die Hülse und würde diese gerne an das Kabel krimpen, so wie sich das gehört.
Das Teil muss es doch irgendwo geben......
von urangutanheinz
Fr 1. Okt 2021, 19:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Bezugsquelle Rundsteckhülsen für Lenkstockschalter
Kommentare: 5
Zugriffe: 3751

[B4] Bezugsquelle Rundsteckhülsen für Lenkstockschalter

Hallo, ich suche die genaue Bezeichnung der Rundsteckhülsen aus dem Stecker 4D0 971 978 für die Lenkstockhebel und gerne auch eine Bezugsquelle. Ich möchte von 4 auf das 3 Speichen Airbaglenkrad im Audi 80 umbauen und hier benötige ich vom wechsle der kleinen auf die große Lenksäule den Lenkstockheb...
von urangutanheinz
Fr 1. Okt 2021, 10:48
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Bezugsquelle Rundsteckhülsen für Lenkstockschalter
Kommentare: 5
Zugriffe: 3751

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

Na ja, die Anlage wurde abgesaugt und es waren zu wenig drin. Dichtigkeit geprüft und die Anlage ist dicht. Neu befüllt und läuft. Hab ja alles gemacht. Was hätte es denn sonst noch sein können, also wurde die Klimamenge erneut geprüft. Normal steigt die Anlage ja wegen zu wenig aus. Und so war es j...
von urangutanheinz
So 12. Sep 2021, 20:35
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

So........läuft. G109 getauscht. Den Sensor zu bekommen ist gar nicht so leicht. EOE bei Audi und Tradition. Auch der Tausch, mir schmerzen jetzt noch die Unterarme, hat nix gebracht. Gleiches Bild, Magnetkupplung schaltet laufend. Neues Klimabedienteil. Hatte das Bedienteil genau zu der Klimaautoma...
von urangutanheinz
Mi 1. Sep 2021, 13:05
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

@ martind25: Weniger R134a wird es ja von alleine bei den alten Anlagen:-) Jetzt mal Spaß bei Seite. In die Anlage kommen 750g+50g R134a und 300 ml PAG 100 rein. PAG könnten ein paar ml mehr drin sein. Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob der Kompressor laufen geschaltet hat oder e...
von urangutanheinz
Mi 11. Aug 2021, 14:16
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

@martind25. Ich schätze mal du tippst auf zu wenig R134a in der Anlage, und dass der Kompressor deshalb laufend ein und ausschaltet. Merci für den Tip. Das ändert aber erstmal nix daran, dass der Temperaturfühler G109 im Fehlerspeicher steht, sich löschen lässt und dann wieder drin steht. Also der h...
von urangutanheinz
Di 3. Aug 2021, 20:11
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

Das Vereisen vom Verdampfer schließe ich aus, da er das direkt macht, noch bevor der Kompressor großartig Leistung/Kühlung gebracht hat. Ist stochern im Nebel. Ich mach den Temperaturfühler neu und dann gucken wir weiter. Der Temperaturfühler müsste die Teilenummer: 4A0 820 539 haben und sitzt unmit...
von urangutanheinz
Di 3. Aug 2021, 18:23
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

Musst mich ja nicht gleich Krummer Hund schimpfen:-) Ich mach ja. Hätte ja sein können, dass der Anlage die beiden Innenraum Temperaturfühler ausreichen um seinen Job zu machen. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich an den G109 ran komme. Nach der Stellglieddiagnose ist der Fehler Stellmotor Temperatur...
von urangutanheinz
Mo 2. Aug 2021, 19:43
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

Re: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

Servus.

Der Fehlerspeicher sagt:
00800 Temperaturfühler Gebläse (G109)
30-00 Unterbrechung /Kurzschluss nach Plus
01271 Stellmotor für Temperaturklappe (V68)
41-10 Blockiert oder Spannungslos Sporadisch
von urangutanheinz
Mo 2. Aug 2021, 17:03
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861

[Typ89] S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend

Servus, aufgrund meines Alters vergesse ich halt viel. Mein S2 mit Zexel Klimakompressor und R134a Kühlmittel und Klimaautomatik habe ich kürzlich aus dem Winterschlaf geweckt. Alles frisch gemacht auch diverse Klimaleitungen (langsam unbezahlbar) getauscht und auch den Trockner. Alles töfte die Anl...
von urangutanheinz
Fr 30. Jul 2021, 21:40
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: S2 mit R134a, Klimakompressor schaltet laufend
Kommentare: 13
Zugriffe: 13861
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche