audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 541 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gurt rollt sich kaum noch auf

Hi Torsten

Bei meinem C4 ist der Gurtroller auf der Fahrerseite auch ein wenig schwach unterwegs. Die Feder selber scheint aber noch relativ OK zu sein. Halte uns mal auf dem laufenden, da ich aktuell auch nicht an einem Tausch interessiert bin.

Gruß Holger
von b300
Mi 18. Sep 2019, 08:01
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Gurt rollt sich kaum noch auf
Kommentare: 5
Zugriffe: 160

Re: Durchrostung Reserveradmulde ausbessern

Hallo RivaDynamite Der Nachteil bei einer deiner geplanten Rostentfernung ist, dass leider auch gutes Material dabei abgetragen wird. Möchte man die Rostporigkeit vollständig entfernen, dann kann das Blech schon recht dünn werden. Für eventuelle Schweißarbeiten an solchen Stellen dann eher ungünstig...
von b300
Mi 18. Sep 2019, 07:57
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Durchrostung Reserveradmulde ausbessern
Kommentare: 13
Zugriffe: 381

Re: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt

Hallo Andi

Gibt es schon Ergebnisse? Wir würden uns freuen auch ein Feedback von deinen Arbeiten zu erhalten ;)

Gruß
von b300
Mo 16. Sep 2019, 20:58
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt
Kommentare: 4
Zugriffe: 495

Re: Relaisbelegung C4

Hallo iceman55084

Gibt es Ergebnisse? Wir würden uns freuen auch ein Feedback von deinen Arbeiten zu erhalten ;)

Gruß
von b300
Mo 16. Sep 2019, 20:54
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Relaisbelegung C4
Kommentare: 5
Zugriffe: 477

Re: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automat

Sorry, ich wollte noch Bilder liefern. Das verschiebt sich aber insgesamt bis ins nächste Jahr. Die Saison endet für meinen S6 Ende September und er ist noch nicht fertig. Anbei aber schon einmal ein Beispiel aus der Frontansicht. Die Tiefe ist sehr deutlich zu erkennen im Gegensatz zu vorher.
von b300
Di 10. Sep 2019, 20:09
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Originale Sportfedern verbauen - S6 C4 20VT Limo Automatik
Kommentare: 36
Zugriffe: 8332

Re: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt

Hallo Andi Wenn das schon einmal aufgetreten ist mit einer anschließenden Selbstheilung gehe ich nicht von einem verzogenen Gestellt aus. Teilweise klang dein Beitrag für mich nach Materialermüdung. Ich selber habe den Mechanismus für eine Verstellung an meinem C4 noch nicht bearbeitet, daher kann i...
von b300
Mo 2. Sep 2019, 11:54
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt
Kommentare: 4
Zugriffe: 495

Re: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt

Hallo Andi Bei der Sitzbreite sind sechs Zentimeter schon nicht wenig und wenn die Verstellung generell nicht mehr funktioniert, sollte es geprüft werden. Die rechte Seite vom Fahrersitz liegt ja sehr dich am Tunnel der Mittelkonsole und lässt für Prüfungen wenig Sicht und Platz. Somit würde ich an ...
von b300
Mo 2. Sep 2019, 08:03
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Rückenlehne von Fahrersitz hat sich schief verklemmt
Kommentare: 4
Zugriffe: 495

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Guten Morgen Kai

Dem ist nichts weiter beizutragen. Macht weiter so! Die Resonanz spricht für die Veranstaltung. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr auch so ein tolles Wetter.

Bis dann…
Gruß Holger
von b300
Do 29. Aug 2019, 08:04
 
Forum: Treffen
Thema: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019
Kommentare: 12
Zugriffe: 2022

Re: Tragfähigkeitsindex S6 C4 20V Limo

Moin Manni

Aktuell kann ich noch keine Bilder liefern, werde ich aber dann nachliefern. Was mir bei meinen aktuellen 235ern auch gut gefällt ist, dass der Reifen auf der Felge nicht so einen starken 'Ballon' an der Flanke besitzt. Diese stehen relativ gerade.

Gruß Holger
von b300
Mo 26. Aug 2019, 07:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Tragfähigkeitsindex S6 C4 20V Limo
Kommentare: 6
Zugriffe: 470

Re: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019

Hallo Kai Oppertshäuser, hallo Gerd Walter Die Veranstaltung war meiner Meinung bisher die größte und interessanteste. Das Wetter und der Service waren einfach nur klasse. Man hatte auch zahlreiche Gäste getroffen, die man länger nicht mehr gesehen hatte. In Summe ein tolles Ergebnis! Eine kleine Kr...
von b300
So 25. Aug 2019, 20:28
 
Forum: Treffen
Thema: 4.Audi-Treffen in Hamburg am 24.08.2019
Kommentare: 12
Zugriffe: 2022
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche