audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 882 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motorschaden Audi A1 bei 2000km

Auch wenn ärgerlich, aber mehr scheint aktuell nicht zu gehen. Die Werkstätten sind alle abhängig in Punkto Teilelieferungen. Viele dieser Teile stammen auch nicht mehr aus unseren Sektionen. Über die Jahre sind da ziemlich viele Abhängigkeiten entstanden inkl. der vielen Probleme da draußen mit Lie...
von b300
Mo 11. Mär 2024, 07:48
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Motorschaden Audi A1 bei 2000km
Kommentare: 7
Zugriffe: 1034

[21368] Oldtimertreffen in Ellringen am 21.04.2024

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von b300
Fr 8. Mär 2024, 09:12
 
Forum: Treffen
Thema: [21368] Oldtimertreffen in Ellringen am 21.04.2024
Kommentare: 0
Zugriffe: 359

Re: Geburtstagsthread

Happy Birthday [DIRK]. Alles Gute!

Gruß Holger
von b300
Fr 8. Mär 2024, 09:07
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 739873

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

Gib einfach in der Suchmaschine ein:

Kunststoff Schweißgerät

Da bekommst du eine Vielzahl an Möglichkeiten gelistet.
von b300
Fr 22. Dez 2023, 09:15
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34721

Re: Erfahrung mit „A5 S-Sportsitze in Vollleder (Nappa)“

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist schon sehr stark überteuert, oder nicht? --> kein Quattro usw. https://www.autoscout24.at/angebote/audi-a5-cabrio-40-tdi-s-tronic-2x-s-line-matrix-virtual-diesel-grau-eb2d8e54-fb21-4732-b108-3f77039d1aca?sort=price&desc=1&lastSeenGuidPresent=true&c...
von b300
Di 19. Dez 2023, 08:07
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Erfahrung mit „A5 S-Sportsitze in Vollleder (Nappa)“
Kommentare: 7
Zugriffe: 1583

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

Habe gerade mal mein Set überprüft. Ja, die Haken sind tatsächlich aus Edelstahl. Macht absolut Sinn, wenn dem Wetter ausgesetzt. Hast du die Drähte so stehen lassen, oder war das Foto schneller? :-) Wenn man die kürzt, schleift und die Kontaktflächen füllt, dann kann mal ein tolles Finish erreichen...
von b300
Do 14. Dez 2023, 20:38
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34721

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

@quattros6 Kann ich so nicht ganz stehen lassen. Nach über einem Jahr ist immer noch alles perfekt. Ich musste sogar zwischenzeitlich die Abdeckung abnehmen. Sprich, Stress für die Klammerpunkte. Die Klammern sitzen 100%ig fest und erfüllen ihren Zweck. In der Art wie ich es repariert habe entspric...
von b300
Di 12. Dez 2023, 07:55
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34721

Re: Bremsleitung vorn links

Nur einseitig würde ich persönlich nicht machen, außer die entsprechenden Schläuche sind noch nicht zu sehr in die Jahre gekommen und durch z.B. eine Beschädigung muss einer erneuert werden. Bei meinem S6 war auch nur eine Bremsleitung beanstandet worden, aber es sind (waren) vorne noch die ersten. ...
von b300
Mo 16. Okt 2023, 07:37
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsleitung vorn links
Kommentare: 17
Zugriffe: 23107

Re: Türpappen neu beziehen lassen

Das ist ja wieder eine Arbeit die man nicht wirklich haben muss. Schön wenn das Auto immer an seinen Besitzer/in denkt und die Freizeit entsprechend dafür einteilt :roll: Sollte ich mal ganz ganz ganz viel Lust dafür über haben mache ich mich da ran. Eventuell aber auch (noch) nicht :mrgreen:
von b300
Fr 22. Sep 2023, 12:20
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21881

Re: Türpappen neu beziehen lassen

Hallo Martin

Ok, danke für die Infos. Klingt ja machbar. Mal sehen, wann und ob.

Schönes WE schon einmal.

Gruß Holger
von b300
Fr 22. Sep 2023, 11:12
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21881
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche