audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 191 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühlmittelthermostat 12V V6

naja...als ich bei meinem den zahnriemen hab machen lassen wurde auch ein behr thermostat verbaut....das vom 20VT, mit grösserem hub und der gummidichtlippe. die aktion war im juli....als dann der winter kam gabs wieder die bekannten probleme. dann bin ich so weiter gefahren, weil schnauze voll geh...
von MC_Hamster
Di 5. Apr 2016, 19:02
 
Forum: Motor
Thema: Kühlmittelthermostat 12V V6
Kommentare: 208
Zugriffe: 94606

Re: 8,5 x 17 auf einem C4 Quattro?

von der grösse her passt das ...aaaaber...aufgrund der quattrohinterachse musst du auf die tieferlegung aufpassen......damit die achse an sich nicht zu breit wird sonst wird das nix mit ET 35 damm musst du ET 45 felgen nehmen oder radnaben und bremse vom S nehmen damit die achse schmaler wird
von MC_Hamster
Do 2. Okt 2014, 21:42
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: 8,5 x 17 auf einem C4 Quattro?
Kommentare: 14
Zugriffe: 7217

Re: Rost am hinteren Radlauf Audi C4

ich denke auf so einer oberfläche haftet der dreck, öl, saltwasser, schnee viel zu gut....kann man das nicht glatter streichen oder so?
von MC_Hamster
Di 29. Jul 2014, 22:06
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost am hinteren Radlauf Audi C4
Kommentare: 58
Zugriffe: 28083

Re: Wasser in der Heckklappe C4 Avant

baue erstmal die kennzeichenbeleuchtung aus, ob da die dichtungen und das blech noch ganz ist
als nächstts ist den heckkleppengriff in augenschein nehmen, also ausbauen dann blech und dichtung überprüfen
und zu allerletzt die kennzeichenbefestigungslöcher überprüfen
von MC_Hamster
Mi 9. Apr 2014, 20:10
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Wasser in der Heckklappe C4 Avant
Kommentare: 29
Zugriffe: 13007

Re: Politiker fordern Legalisierung von Blitzer-Apps

also echt, in meinem navi ist auch sowat programmiert .....aber nur die festen geräte.......hat heisst es "vorsicht gefahrenstelle" :lol: solche funktionen haben fast alle wertigeren geräte.... solch geräte sind seit jahren im handen und nicht verboten ausserdem ist es überhaupt nachweisba...
von MC_Hamster
Fr 26. Apr 2013, 22:14
 
Forum: off topic
Thema: Politiker fordern Legalisierung von Blitzer-Apps
Kommentare: 10
Zugriffe: 4651

Re: OEM-Doorboards im C4; Infos und Möglichkeiten

wer auch immer mir eine mail geschickt hat .......sorry ich hab sie aus versehen gelöscht
von MC_Hamster
Fr 26. Apr 2013, 18:37
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: OEM-Doorboards im C4; Infos und Möglichkeiten
Kommentare: 20
Zugriffe: 52417

Re: audi 100 c4 2,8e leistungssteigerung möglich?

so wie ich das verstanden habe ist die tabelle direkt von bosch
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von MC_Hamster
Do 25. Apr 2013, 19:53
 
Forum: Motor
Thema: audi 100 c4 2,8e leistungssteigerung möglich?
Kommentare: 100
Zugriffe: 30178

Re: Kühlmittelthermostat 12V V6

das gates hat die nr. TH14392G1
von MC_Hamster
Do 25. Apr 2013, 19:47
 
Forum: Motor
Thema: Kühlmittelthermostat 12V V6
Kommentare: 208
Zugriffe: 94606

Re: Kühlmittelthermostat 12V V6

josefini1 hat geschrieben:Servus,

wenn Du es ausbaust, ist das Kühlwasser vermutlich kühl oder ganz kalt, dann muß es eigentlich zu sein.

mfg
josefini1


ja so wars....warum geht das ding dann wärend des betriebs nicht zu?
von MC_Hamster
Mi 24. Apr 2013, 20:38
 
Forum: Motor
Thema: Kühlmittelthermostat 12V V6
Kommentare: 208
Zugriffe: 94606
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron