audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 18 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[A6 C4] Blinkrelais ... Austausch für neues mit Anhaengerkontrolle

Wo sitzt bei A6 C6 BJ96 das Blinkrelais ?
die Lampe vom Einbausatz hab ich ins KI eingebaut das Kabel zum Relaisträger links unten Fahrerraum verlegt.
Aber es gibt keine Beschreibung welches ich austauschen muss. Das neue hat vorne einen Steckkontakt drauf nur drei Pins hinten.

Immo
von immo_we
Mo 29. Aug 2016, 12:45
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Blinkrelais ... Austausch für neues mit Anhaengerkontrolle
Kommentare: 1
Zugriffe: 1532

Re: A6 C6 2005- .. Rost scheinbar bei jedem Fahrzeug

Hmm und die Ersatzteilversorgung ?
Meiner Frau würd es gefallen...
von immo_we
Do 25. Aug 2016, 14:54
 
Forum: Audi allgemein
Thema: A6 C6 2005- .. Rost scheinbar bei jedem Fahrzeug
Kommentare: 10
Zugriffe: 9884

Re: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

beschreibung.JPG


also die beiden Längsträger sind nicht Parallel zueinander... Siehe unterschiedliche Abstände
und anscheinend ist das noch nicht alles die beiden müssten wohl auch insg. weiter auseinander stehen... Aber da fehlt mir der Vergleich.
von immo_we
Mi 24. Aug 2016, 16:59
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol
Kommentare: 3
Zugriffe: 3327

A6 C6 2005- .. Rost scheinbar bei jedem Fahrzeug

Was hat Audi ab 2005 gemacht das ich an jedem angebotenen Gebrauchtwagen irgendwo Rost finde... An der Aussenhülle wohl gemerkt. Diesmal ein A6 im Ruhrgebiet mit Rostblume unter dem Rücklicht. rostblume.JPG Sind die Autos schlecht verzinkt ? Oder was ist der Grund für die vielen Sorgen mit der braun...
von immo_we
Di 23. Aug 2016, 15:14
 
Forum: Audi allgemein
Thema: A6 C6 2005- .. Rost scheinbar bei jedem Fahrzeug
Kommentare: 10
Zugriffe: 9884

Re: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol

Ok die erste gelieferte war schief. D.H. der Abstand zwischen den Längsträgerhaltern ... also das was man in den Längsträger schiebt. war vorne gut 1cm weniger als hinten. Ergebnis die Löcher für die Schrauben passen nicht. bzw die langen Schrauben finden Ihre Mutter nicht. Hat jemand ähnliche Erfah...
von immo_we
Di 23. Aug 2016, 11:10
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: AHK einbau A6 C4 mit Checkcontrol
Kommentare: 3
Zugriffe: 3327

Schrauben im Längsträger zur Stoßstangenhalterung

Im A6 c4 Avavnt stecken die Halter für die Stoßstange in den Längsträgern.
dort sind sie jeweils mit 2 Schrauben M8 120mm oder so ähnlich gesichert.
Diese langen Schrauben die unterhalb des Längsträgers in fest geschweisste Muttern gehen brauch ich.
Wie lautet die Teilenummer ?
von immo_we
Di 23. Aug 2016, 11:07
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Schrauben im Längsträger zur Stoßstangenhalterung
Kommentare: 0
Zugriffe: 2968

[A6 C4] Was genau fehlt hier ? Verstärker Adapter Weiche?

Da ich bisher keine Teilenummer kenne frag ich hier mal nach dem was fehlt. Ich denke der Verstärker. Aber es ist eine einfache Stummelantenne (dachte bisher ohne integrierten Verstärker) oder aber hier war eine Mobiltelefonweiche eingebaut . Nur woher bekomm ich einen Adapter ? das von der Antenne ...
von immo_we
Di 16. Aug 2016, 15:23
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Was genau fehlt hier ? Verstärker Adapter Weiche?
Kommentare: 0
Zugriffe: 1841

Re: radio antenne AUDI A6 C4 ADR Motor

Wie lauten denn die Teilenummern für die verschiedenen Antennenverstärker Limo /Avant ?
von immo_we
Di 16. Aug 2016, 09:38
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: radio antenne AUDI A6 C4 ADR Motor
Kommentare: 14
Zugriffe: 8116

A6 4.2 BAT ... Vollgas Verbrauch Frage und Kleinkram

HI, Unsern Elch hab ich bisher hier im Norden nur mit Vollgas über die Bahn gescheucht. Dabei zog er mir gerne 26-28L/100km Gas aus dem Tank. 22L Super waren auch mal angesagt ... vor dem Umbau... Da ich eigentlich nur einen schnellen AB Flitzer will, Omas und Opas und Urlaub sind immer mind 200km w...
von immo_we
Mo 15. Aug 2016, 21:54
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A6 4.2 BAT ... Vollgas Verbrauch Frage und Kleinkram
Kommentare: 0
Zugriffe: 3730

[A6 C6] Ausstattungscode ACC

Der A6 C6 hat ja ab 2005 auch ACC als Option.
Nach welchem Ausstattungscode muss ich dazu auf dem Serviceaufkleber suchen ?
Nicht schon wieder 1000km fahren um Bullshit zu sehen. (Versprochen war ein NICHT FSI und es war ein FSI)
von immo_we
Mo 15. Aug 2016, 20:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ausstattungscode ACC
Kommentare: 0
Zugriffe: 1784
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche