audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ABS Relais 76 Sicherung brennt durch

Werde ich testen.
Danke
von schlepper666
Mi 14. Nov 2018, 16:05
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Relais 76 Sicherung brennt durch
Kommentare: 5
Zugriffe: 6949

Re: ABS Relais 76 Sicherung brennt durch

Hallo

Danke für die raschen Antworten.
@44_TR: ich werde die Steckerkontakte auf Korrision prüfen und ggf. die Zuleitung der einzelnen Teilnehmer auf Beschädigung/Massenschluss.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
von schlepper666
Mi 14. Nov 2018, 10:04
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Relais 76 Sicherung brennt durch
Kommentare: 5
Zugriffe: 6949

[Typ89 NG] ABS Relais 76 Sicherung brennt durch

Hallo Grüße aus dem Saarland Bin neu hier im Forum ( Signatur folgt) ich habe einen Audi Cabrio BJ 92 NG. Mein Problem liegt darin, dass die Sicherung auf dem ABS Relais 76 permanent durchbrennt. Sobald ich diese wechsele brennt sie wiederum durch. Meine Vermutung war, dass einer der Radsensoren ein...
von schlepper666
Mi 14. Nov 2018, 03:22
 
Forum: Bremsen
Thema: ABS Relais 76 Sicherung brennt durch
Kommentare: 5
Zugriffe: 6949

Zurück zur erweiterten Suche