audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2021

Ich wünsche auch frohe Weihnachten viele Geschenke einen guten Rutsch in Jahr 2021 und viel Gesundheit .
von Andre
Do 24. Dez 2020, 23:17
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2021
Kommentare: 14
Zugriffe: 12201

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Hallo Beim entlüften muss der Deckel auf den Ausdehnungs Behälter drauf sein und den WT. entlüften . Es dauert etwas bis die Luft richtig raus ist . Wenn der Kopf gerissen ist dann hat er doch Öl im Wasser das ist zu sehen ,oder Druck im Ausdehnungs behälter . Oder es kann auch sein das Wasser im Öl...
von Andre
Fr 1. Feb 2019, 21:33
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 51
Zugriffe: 25694

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Hallo Audiavus Es gibt so etwas zum raufschrauben auf den Ausdehnungsbehälter ein Deckel mit ein schlauch daran ist ein Manumeter da kann man dan Luft reindrücken aber nicht zu viel . 1-1,5 bar genau weiß ich das auch nicht ,dann sieht man wo das Leck ist . Der WT wird an die Spritzwand wo die Schlä...
von Andre
Fr 1. Feb 2019, 08:46
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 51
Zugriffe: 25694

Re: Servolenkung fällt zeitweise kurz aus

Hallo
Das hatte ich auch mal bei meinem 200 . beim langsamen losfahren ging das Lenkrad schwer zu drehen nach kurzer Zeit ging es wieder weg . Ich habe das servo Öl gewechselt also zwei mal neues reingemacht und danach war es wieder gut .
von Andre
Di 29. Jan 2019, 19:42
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Servolenkung fällt zeitweise kurz aus
Kommentare: 14
Zugriffe: 15016

Re: Klimaanlage undicht

Hallo Jan867 lass Dir doch mal beim nächsten befüllen kontrastmittel reinmachen . Mein Sohn hat in mein 200 so neongrün reingemacht das siehst Du auch ohne extra brille . Bei mein Audi war mal die Drossel verstopft und dadurch hatte der Kompressor an anschluss ein leck bekommen und war gleich zusehe...
von Andre
Do 17. Jan 2019, 22:35
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaanlage undicht
Kommentare: 51
Zugriffe: 27454

Re: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren

Endschuldigt bitte ich wollte die Quattro-Zentrale nicht als betrüger dastellen es tut mir leid das das so angekommen ist . ich meine es so die kleinen die wolle sie dicht machen die steuern abfüren . Und die steurbetrüger lassen sie laufen . Endschuldigt bitte
von Andre
Do 31. Aug 2017, 20:11
 
Forum: off topic
Thema: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren
Kommentare: 25
Zugriffe: 22766

Re: Funktionsfrage Klimakompressor

In mein Audi 200 . 220 PS . Turbo . Quattro . MKB 3B . Baujahr 11.1989 ist ein Denso 10 p17 c Kompressor eingebaut . Der ist immer an wenn ich die Klima einschalte und bleibt auch an bis ich die wieder die Klima ausschalte . Und nicht mal an und aus . Die Innenraumtemperatuer wird über den Heizungsl...
von Andre
Do 31. Aug 2017, 19:19
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Funktionsfrage Klimakompressor
Kommentare: 5
Zugriffe: 5468

Re: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren

edit by Admin
von Andre
Mi 30. Aug 2017, 21:27
 
Forum: off topic
Thema: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren
Kommentare: 25
Zugriffe: 22766

Re: Funktionsfrage Klimakompressor

Der Densokompressor 10 p 17 hat eine Taumelscheibe und auf jede seite 5 Kolben . Ich habe meine Klima auf r134 umgestellt der Kompressor läuft nur bei Klima an mit die Magnetkupplung hält ihm . Bei Klima aus läuft nur die Riemenscheibe die ist auf ein Lager drauf . Bei meiner Klima habe ich das Expa...
von Andre
Di 29. Aug 2017, 20:59
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Funktionsfrage Klimakompressor
Kommentare: 5
Zugriffe: 5468

Zurück zur erweiterten Suche