audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2095 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: A6 4b Wandler Probleme

Hi, Prüf mal ob im Getriebe der Ölstand richtig ist, ggfl. wenn es noch das erste sein sollte, direkt austauschen das Öl. Danach Fehlerspeicher löschen und nochmal probieren. Bleibt der Fehler ist entweder die Mechatronik hin oder die Wandlerkupplung hat ein an der Macke. Das kann man aber mit VCDS ...
von NCC
So 7. Feb 2021, 18:33
 
Forum: Antrieb
Thema: A6 4b Wandler Probleme
Kommentare: 9
Zugriffe: 346

Re: AAH Öldruckprobleme beim Kaltstart

.....Die Hydros klappern, beim Kaltstart ganz ordentlich, später im warmen Zustand auch ein wenig. Logisch, sind ja auch neu! ... Hi, also wenn die Hydros mal leicht kurz ( bis 1-2 Sekunden ) klappern wenn der Motor länger als 1 Monat nur gestanden hat, OK. Da du das Auto ja scheinbar Täglich fährs...
von NCC
So 31. Jan 2021, 17:34
 
Forum: Motor
Thema: AAH Öldruckprobleme beim Kaltstart
Kommentare: 15
Zugriffe: 406

Re: AAH Öldruckprobleme beim Kaltstart

.... Da ich denke, daß das nicht gesund sein kann, hier meine Frage: WAS IST DA JETZT SCHON WIEDER KAPUTT???? :evil: :evil: :evil: :roll: .... Hi, klappern die Hydros im kalten Zustand dabei stark oder läuft er vom hören her sofort ruhig? Im Zweifel würd ich mal ein externes Manometer dranhängen un...
von NCC
So 31. Jan 2021, 10:11
 
Forum: Motor
Thema: AAH Öldruckprobleme beim Kaltstart
Kommentare: 15
Zugriffe: 406

Re: Heizleistung Schlecht keine Lösung

Hi, .... Soo also bin quasi mit meinem Latein voll am Ende. Jetzt kommt allerdings meine Frage undzwar wenn ich den Motor laufen lasse und ziehe mal den oberen Schlauch im Wasserkasten vom Wäremtauscher ab dann läuft das Wasser langsam heraus das Rohr ist aber nicht komplett voll. Bin darauf gekomme...
von NCC
Mi 20. Jan 2021, 11:33
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Heizleistung Schlecht keine Lösung
Kommentare: 6
Zugriffe: 745

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Sa 16. Jan 2021, 14:27
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2154
Zugriffe: 456228

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Mi 6. Jan 2021, 21:03
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2154
Zugriffe: 456228

Re: Heizung fällt nach einiger Zeit aus

.... Habt ihr da eine Idee/Lösung parat? ... Hi, da hat dein Kühlerdichtmittel wohl den Wärmetauscher zugesetzt und so zerstört. Mein Rat wäre, sofort das gesamte Kühlmittel ablassen, mehrfach das ganze System mit Wasser entgegen der Flußrichtung spühlen und neu befüllen. ( Das kontaminierte Wasser...
von NCC
Mo 4. Jan 2021, 12:32
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Heizung fällt nach einiger Zeit aus
Kommentare: 8
Zugriffe: 630

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Mi 30. Dez 2020, 14:24
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2154
Zugriffe: 456228

Re: Geburtstagsthread

Hi,

herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Do 24. Dez 2020, 19:42
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2154
Zugriffe: 456228

Re: Rückspiegel beheizt beim B4

"Toter Winkel" ist das richtige Stichwort. Genau um die Verkleinerung desselben ging es den Entwicklern des asphärischen Spiegelglases damals. Durch den abgewinkelten äußeren Teil des Spiegels sieht man nämlich einen breiteren Streifen links hinter dem Fahrzeug..... Und genau deswegen sol...
von NCC
Di 24. Nov 2020, 18:36
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Rückspiegel beheizt beim B4
Kommentare: 26
Zugriffe: 6407
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche