audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2253 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motorschaden Audi A1 bei 2000km

Hi, Also ich würde dir empfehlen erstmal Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Sprich Autohaus oder da wo du den A1 neu gekauft hast. Da mal persönlich vorstellig werden und das ganze in nem sachlich ruhigen Ton besprechen. Soald du mit Anwalt kommst macht dein Gegenüber in der Regel zu. Das Endet ...
von NCC
Fr 8. Mär 2024, 21:52
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Motorschaden Audi A1 bei 2000km
Kommentare: 7
Zugriffe: 955

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Fr 8. Mär 2024, 09:08
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738065

Thüringen / Sachsen - Saisoneröffnung April - 2024

Hi, Ich hatte da heute morgen so ne Idee. :noidea: Man könnte sich doch zum Saisonanfang mal Treffen zum quatschen rund um die Audi's. Zeitmäßig geht das Wochenende 20.4. Samstag oder auch 21.4. Sonntag bei mir. Ortsmäßig: Schleizer Dreieck ( 07907 ) oder alternativ bei uns an der Schrauberhalle ( 9...
von NCC
Mo 4. Mär 2024, 20:39
 
Forum: Treffen
Thema: Thüringen / Sachsen - Saisoneröffnung April - 2024
Kommentare: 0
Zugriffe: 148

Re: merkwürdiges Phänomen an der Vorderachsr

Zunächst mal allerbesten Dank für die schnellen und vielsagenden Antworten!! Und: natürlich D4!! Ich werde die Vorschläge weitergeben, aber: Gestern war in wegen dieser Sache nochmals bei meiner Audi-Werkstatt. In der noch recht kalten Garage machte sich das Phänomen wieder bemerkbar, und zwar 2 ma...
von NCC
Sa 17. Feb 2024, 20:04
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: merkwürdiges Phänomen an der Vorderachsr
Kommentare: 10
Zugriffe: 866

Re: Geburtstagsthread

Hi,

Herzlichen Glückwunsch.
von NCC
Sa 30. Dez 2023, 14:39
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 738065

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023

Hi,

Ich wünsche auch allem im Forum frohe Festtage und ein schönes neues Jahr. :danke:
von NCC
Sa 23. Dez 2023, 10:57
 
Forum: off topic
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2023
Kommentare: 12
Zugriffe: 1702

Re: A4 2.4 Cabrio - Kaufbetrag

Unfallfrei ist angegeben, hast du wahrscheinlich übersehen. Scheckheftgepflegt laut Händler komplett. Ich werde ihn mir morgen mal ansehen. Ansich ist der V6 aber eigentlich stabil oder? Hi, Beim V6 ist mir nur bekannt das der Schwingungsdämpfer der Kurbelwelle sowie die KGE öfters Ärger machen. Un...
von NCC
Do 14. Dez 2023, 14:07
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A4 2.4 Cabrio - Kaufbetrag
Kommentare: 6
Zugriffe: 1155

Re: EU plant Enteignung von alten Verbrenner-Fahrzeugen ...

Fallt nicht auf Faschisten (Reichelt) herein, die ihre abstrusen Pamphlete im Netz posten. Einige werden von Putin unterstützt, die die Zwietracht in D gezielt möchten. Ja klar, die reine Wahrheit und nicht als die Wahrheit gibts nur im Staatsfunk! :lol: Wer was anderes erzählt ist ein Faschist, ei...
von NCC
Mo 4. Dez 2023, 22:31
 
Forum: off topic
Thema: EU plant Enteignung von alten Verbrenner-Fahrzeugen ...
Kommentare: 30
Zugriffe: 5037

Re: Reifenalter und was man beachten soll...

Hi,

Ich würde bei dem Schadensbild mal ein genaueres Auge auf den Luftdruck werfen.

Das was im Tankdeckel steht bezieht sich oft auf die Sandartfelgen mit Seriengröße und kaum Beladung / Ausstattung.
von NCC
Fr 24. Nov 2023, 12:16
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifenalter und was man beachten soll...
Kommentare: 7
Zugriffe: 2936

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi,

und weitere 2 Jahre hat sie die Erlaubnis für die Straße bekommen.
20231112_142558.jpg
von NCC
Mo 13. Nov 2023, 19:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1247394
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron