audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Problem bei konstanter Geschwindigkeit und Schubabschalt

Hallo Das Problem hatte ich auch. Zuerst hatte ich den Leerlaufregler in Verdacht. Wie sich nach etlicher Suche heraus gestellt hatte, war es die Lambdasonde. Die Werte waren wahrscheinlich noch so im Toleranzbereich, dass kein Fehler hinterlegt wurde. Nach dem Austausch war die Problematik verschwu...
von robsiero
So 16. Jun 2019, 13:08
 
Forum: Motor
Thema: Problem bei konstanter Geschwindigkeit und Schubabschaltung
Kommentare: 1
Zugriffe: 1608

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

Danke dir. Ich schau Mal.
von robsiero
Do 27. Dez 2018, 14:03
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 4750

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

Wie cool ist das denn. Kennst du einen der zuverlässig die Zündung einstellen kann?
von robsiero
Mi 26. Dez 2018, 04:12
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 4750

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

Hallo Snatsch. Wo kommst du denn her?
von robsiero
Fr 21. Dez 2018, 09:53
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 4750

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

Ich wohne in 59510 Lippetal. Liegt zwischen Soest und Lippstadt.
von robsiero
Do 20. Dez 2018, 09:27
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 4750

Re: Auto ruckelt beim Beschleunigen

Hallo. Danke für die Rückmeldung. Es wurden nur hochwertige Teile verbaut. Lambdasonde von Bosch mit original Stecker. Eine Druckprüfung habe ich noch nicht gemacht. Ja auch der Flansch ist neu gekommen, der alte war jedoch fast neuwertig und wieß keine Risse oder ähnliches aus. Die Lambdasonde , di...
von robsiero
Mi 19. Dez 2018, 06:52
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 4750

[C4 AAE] Auto ruckelt beim Beschleunigen

Hallo, mein Audi 100 BJ 93 2.0 AAE ruckelt/stottert leicht beim beschleunigen. Beim langsamen beschleunigen macht er das nicht auch nicht wenn ich voll durchtrete auch nicht. Wenn es etwas zügiger gehen soll tritt dieses Problem auf. Folgende Teile wurden erneuert: Lambdasonde Einspritzdüse Zündkerz...
von robsiero
Mo 10. Dez 2018, 02:52
 
Forum: Motor
Thema: Auto ruckelt beim Beschleunigen
Kommentare: 13
Zugriffe: 4750

Re: Einspritzdüse

Das werde ich Mal machen. Ganz normal mit Wasser?
von robsiero
Do 25. Okt 2018, 14:31
 
Forum: Motor
Thema: Einspritzdüse
Kommentare: 14
Zugriffe: 4726

Re: Einspritzdüse

Ich habe von Protec den Full Line Cleaner benutzt.
Gibt es da noch eine andere Spüllösung?
von robsiero
Mi 24. Okt 2018, 14:37
 
Forum: Motor
Thema: Einspritzdüse
Kommentare: 14
Zugriffe: 4726

Re: Einspritzdüse

Ja ist sichergestellt. Er vernebelt nicht richtig. In der Mitte der Düse kommt zeitweise ein kleiner Strahl. Das sieht man genau. Aussetzter hat er keine.
von robsiero
Mi 24. Okt 2018, 13:01
 
Forum: Motor
Thema: Einspritzdüse
Kommentare: 14
Zugriffe: 4726
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche