audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi S5 Motorlager

Hey Stefan, Kannst du mir Link schicken von den gebrauchten Motorlager? Das einbauen ist kein Problem habe einen der macht das mit für 150€ rein mir geht's nur darum keine 400€ für Lager auszugeben da ich erst vor kurzem Kupplung für 3k erneut habe :) solange die ein Jahr halten würde es mir reichen...
von Enzoo
Sa 5. Jan 2019, 15:15
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Audi S5 Motorlager
Kommentare: 4
Zugriffe: 4502

Audi S5 Motorlager

Kann mir jemand weiterhelfen? Bräuchte neue motorlager aber finde im Internet nichts ? Alte Teilenummer war 8R0198381F die neue 8R0 199381Ag/Ah (links/rechts) bei den meisten kfz Teile Verkäufer wo ich war meinten das es nicht bestellbar wäre und müsste direkt zum Audi Falls ihr links hätten wo man ...
von Enzoo
Sa 5. Jan 2019, 02:13
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Audi S5 Motorlager
Kommentare: 4
Zugriffe: 4502

Zurück zur erweiterten Suche