audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi s2 3b stockende Beschleunigung

Vor dem Umbau der Zündkerzen und der Leitung lief er wie ein Sack Nüsse (er stand 3 Jahre). Habe aber keine LD Anzeige verbaut. Fehlerspeicher sagt leider nix. Und ist der Notlauf nicht wirklich begrenzt von der Leistung bzw Geschwindigkeit? Weil er normal beschleunigt und dann anfängt zu ruckeln ab...
von Kjells2
Mo 20. Mai 2019, 21:34
 
Forum: Motor
Thema: Audi s2 3b stockende Beschleunigung
Kommentare: 7
Zugriffe: 2719

[Typ89] Audi s2 3b stockende Beschleunigung

Moin habe das Problem das mein Serien Audi s2 mit dem 3b beim beschleunigen ca ab 3500 Touren die Leistung weg nimmt und beschleunigt nur noch stockend. Habe die Zündung im Verdacht und habe daraufhin mal die Zündkerzen und zündleitung erneuert leider ohne Veränderung. Habe leider keine Ahnung was d...
von Kjells2
Mo 20. Mai 2019, 09:57
 
Forum: Motor
Thema: Audi s2 3b stockende Beschleunigung
Kommentare: 7
Zugriffe: 2719

Re: Audi s2 Bremsleuchte aktiv

Wie/Was Messe ich genau am BKV? Wann und wo?
von Kjells2
Mi 3. Apr 2019, 21:57
 
Forum: Bremsen
Thema: Audi s2 Bremsleuchte aktiv
Kommentare: 7
Zugriffe: 7441

Re: Audi s2 Bremsleuchte aktiv

Ja genau aber der Bremskraftverstärker ist doch der Druckspeicher.
von Kjells2
Mo 1. Apr 2019, 18:47
 
Forum: Bremsen
Thema: Audi s2 Bremsleuchte aktiv
Kommentare: 7
Zugriffe: 7441

Re: Audi s2 Bremsleuchte aktiv

Druckspeicher ist von Febi und neu. Servo ist die Originale drine die ich überarbeiten lassen habe. Geräusche macht das System beim kompletten einschlagen der Lenkung. Entlüftet habe ich mit Kurbel nach links und rechts gemacht. Ich dachte das ich in dem Sinn kein Bremskraftverstärker habe. Mfg
von Kjells2
Mo 1. Apr 2019, 14:47
 
Forum: Bremsen
Thema: Audi s2 Bremsleuchte aktiv
Kommentare: 7
Zugriffe: 7441

[Typ89] Audi s2 Bremsleuchte aktiv

Moin, Bei meinem s2 ist die Kontrolle Leuchte für die Bremse aktiv nachdem ich mehrmals die Bremse gut durchdrücke. Habe ein paar Sachen erneuert wie Lenkgetriebe, Servopumpe und druckspeicher leider leuchtet die Lampe immernoch bremsdruck am Pedal ist aber besser geworden. Hat jemand eine Ahnung? B...
von Kjells2
So 31. Mär 2019, 22:02
 
Forum: Bremsen
Thema: Audi s2 Bremsleuchte aktiv
Kommentare: 7
Zugriffe: 7441

Re: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funkti

Habe leider erst zeit dies in 2 Wochen zu prüfen dafür werde ich, mir alles mal ausgiebig mal anschauen! danke erstmal für die Tipps werde mich melden sobald ich mehr weiß!
von Kjells2
Do 14. Feb 2019, 21:04
 
Forum: Motor
Thema: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funktion
Kommentare: 8
Zugriffe: 2871

Re: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funkti

Moin das doofe ist auch das bei volllast das Auto anfängt zu ruckeln, wenn ich in Leerlauf gehe dreht der Motor normal hoch aber im Gang ruckelt er in jedem Gang. Könnte das zusammenhängen?
von Kjells2
Mo 4. Feb 2019, 12:31
 
Forum: Motor
Thema: Audi s2 3b Öl/Kühlmittel Temperatur anzeigen ohne Funktion
Kommentare: 8
Zugriffe: 2871

Re: S2 3b Lenkgetriebe/Servo ausbauen.

cd13e44c-9760-4cd6-a11f-9ad90508d2de.jpg
Mit dem Ringratschenschlüssel mit gelenk ging die schraube an der Spritzwand von unten gut ab. Bei mir hapert es nur noch im Innenraum an dem Metallstück mit dem gummi gegenstück auf dem Ritzel vom Lenkgetriebe. Bilder im anhang
von Kjells2
So 27. Jan 2019, 13:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: S2 3b Lenkgetriebe/Servo ausbauen.
Kommentare: 14
Zugriffe: 10152

Re: S2 3b Lenkgetriebe/Servo ausbauen.

Habe jetzt schon angefangen und einiges ab, aber die rechte mutter an der Spritzwand sitzt so bescheiden das ist von oben da nicht ran komme wegen dem Lenkgetriebe und unten wegen Leitungen/Getriebe. Und im innen raum Habe ich alles raus bis auf So ein silberner Metall stück und ein Gummiring mit 2 ...
von Kjells2
Sa 26. Jan 2019, 00:19
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: S2 3b Lenkgetriebe/Servo ausbauen.
Kommentare: 14
Zugriffe: 10152
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche