audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ambiente Beleuchtung Audi Q7

ja es gibt leider 2 Packete im Lichtpacket ist nur das weise Ambiente Licht man muss dann noch extra das Ambientelicht mit Farbregler dazubuchen. und ja ich habe eine Q7 4m das konnte ich nicht auswählen. was mich stuzig macht das es die Farben ja drinn hat zumindest das Rot , das müsste doch zum um...
von nobody-k
Mo 28. Jan 2019, 17:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ambiente Beleuchtung Audi Q7
Kommentare: 2
Zugriffe: 2796

[Q7 4L] Ambiente Beleuchtung Audi Q7

Hallo liebe gemeinde ich habe einen Q7 BJ 10.2016 meine Ambientte Beleuchtung ist weis und kann auf normalen wege nicht verändert werden. sobald ich aber mein Auto abschliese, wird meine Beleuchtung rot. jetzt meine Frage kann ich die Ambiente beleuchtung dauerhaft auf Rot umcodieren auf den bekannt...
von nobody-k
Mo 28. Jan 2019, 16:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ambiente Beleuchtung Audi Q7
Kommentare: 2
Zugriffe: 2796

Zurück zur erweiterten Suche