audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AHK nachrüsten

Hey Kai, danke für die Info. Ich hab mich heute auch mal schlau gemacht, was diese Nachrüstungen angeht. Diese Anleitung zum AHK nachrüsteni ... ist zwar für den G7, aber das sollte bei Audi ja auch nicht arg anders laufen, oder? Finde das Teil und auch den Einbau (zumindest wie er da beschrieben wi...
von VierRinge4Life
Di 19. Feb 2019, 19:09
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: AHK nachrüsten
Kommentare: 15
Zugriffe: 9341

[A4] AHK nachrüsten

Hallo Leute, ich bin 31, komme aus der Nähe von Karlsruhe und fahre (bitte nicht steinigen :) ) aktuell noch einen Golf 7 BJ 13. Ich bin aber sehr an einem A4 3.0 TDI BJ16 interessiert, da ich beruflich mega viel fahre und jetzt ein Upgrade ansteht! Der Dieselskandal kann mich mal! Meine Wunsch-Obje...
von VierRinge4Life
Di 19. Feb 2019, 10:08
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: AHK nachrüsten
Kommentare: 15
Zugriffe: 9341

Zurück zur erweiterten Suche