audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 245 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi RS 2 Frontgrill

Zwar älter, aber wer welche sucht, findet hier noch welche...

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von mc.brain
Do 20. Mai 2021, 09:56
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Audi RS 2 Frontgrill
Kommentare: 9
Zugriffe: 12453

Re: Zylinderkopfentlüftungsschlauch Audi 100 C4 AAH

Hallo, wie so viele suche ich für die linke Bank einen neuen KGE-Schlauch. Laut ETKA soll meine Teilenummer die 078103221 B sein. Jetzt bin ich auf der Suche über eine Seite gestolpert, welche den A6 Avant mit der selben KGE in Verbindung gebracht hat. https://www.ebay.com/itm/192872344955?hash=item...
von mc.brain
Do 20. Mai 2021, 09:52
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Zylinderkopfentlüftungsschlauch Audi 100 C4 AAH
Kommentare: 6
Zugriffe: 7814

Re: Öldruckschalter

Ich habe das Bild vom Buch im Motor-Bereich hochgeladen.

Bedeutet das nun , dass ich den 0,9 bar Schalter oder den 1,8 bar Schalter benötige?

Ich wollte das Ersatzteil im voraus bestellen.

Danke.
von mc.brain
Di 4. Dez 2018, 10:36
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Öldruckschalter
Kommentare: 6
Zugriffe: 5038

[B4] Öldruckschalter ABC AAH

Hallo,

ich habe mal den Auszug aus dem Buch hier hochgeladen.

Ich weiß nicht, welches Steuergerät gemeint ist.

Sorry für die wiederholte Frage - benötige ich den 1,8 bar Schalter oder den 0,8 bar Schalter für meinen ABC?

Danke für die Hilfe...


B4 ABC 04/94 Automatik
von mc.brain
Di 4. Dez 2018, 07:57
 
Forum: Motor
Thema: Öldruckschalter ABC AAH
Kommentare: 1
Zugriffe: 1167

Re: Öldruckschalter

Ich schaffe es nicht, das Bild einzufügen...
von mc.brain
Mo 3. Dez 2018, 15:53
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Öldruckschalter
Kommentare: 6
Zugriffe: 5038

Re: Öldruckschalter

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab mal die Stelle im Buch als Bild angefügt. Ich weiss nicht welches Steuergerät gemeint ist. Benötige ich den 0,9er Schlater oder den 1,8er Schalter? Normal würde ich sagen, den 1,8er da ja wohl der Öldruck nicht unter 1,8bar sinken darf. Guten Start in die W...
von mc.brain
Mo 3. Dez 2018, 07:59
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Öldruckschalter
Kommentare: 6
Zugriffe: 5038

[B4] V6 ABC AAH Motorabdeckung Teilenummern

Hallo,

durch einen Fehlkauf kann ich die Teilenummern nennen für die Motorabdeckungen

ABC --> 078 103 935 F
AAH --> 078 103 935

Bis dann...
von mc.brain
Sa 1. Dez 2018, 00:44
 
Forum: Motor
Thema: V6 ABC AAH Motorabdeckung Teilenummern
Kommentare: 0
Zugriffe: 1814

Öldruckschalter

Hallo, ich bräuchte für meinen B4 V6 ABC mit Öldruckanzeige die Teilenummern von den Öldruckschaltern (0,3bar mit Öldruckgeber/ 0,9bar oder 1,8bar) ich werde da nicht schlau ob ich einen 0,9er oder doch 1,8er habe. Ist sehr wiedersprüchlich im "So wird´s gemacht" Buch. Dann soll es noch ei...
von mc.brain
Sa 1. Dez 2018, 00:40
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Öldruckschalter
Kommentare: 6
Zugriffe: 5038

Re: Tacho fällt aus, zeigt falsche Geschwindigkeiten an

Elkos am Tacho erneuern. Kalte Lötstellen alleine genügen nicht.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
von mc.brain
Do 25. Okt 2018, 22:33
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tacho fällt aus, zeigt falsche Geschwindigkeiten an
Kommentare: 10
Zugriffe: 5596

Re: Tachonadel tanzt bei konstanter Fahrt

Ich hab das auch gehabt - es sind nwben kaltwn Lötstellen auch die trocken gewordenen Elkos.

Schau bei Youtube - Gustav Ludewig an... Erklärt alles.

Mein KI hat er gemacht, es schaut wie neu aus. Er tauscht alle Elkos... Wenn Du das nicht machst, kann dir die Platine durchbrennen.
von mc.brain
Di 31. Jul 2018, 21:09
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tachonadel tanzt bei konstanter Fahrt
Kommentare: 13
Zugriffe: 8769
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche