audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 82 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[C4 AAN] Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen

Hallo Liebe Freunde des 5 Zylinders. Ich bin gerade dabei die Kühlwasserschläuche meines S6 AAN zu erneuern und jetzt bin ich an dem Schlauch der von vorne am Motor sitzt. Scheinbar ist dieses Wasserrohr an dem Getriebe angeflanscht und ich bekomme die Schraube nicht auf bzw. weiß auch nicht was pas...
von quattros6
Mo 12. Okt 2020, 12:05
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserrohr demontieren - Schlauch tauschen
Kommentare: 9
Zugriffe: 659

Re: Kaltlaufregler verbauen

Bedeutet das es egal ist auf welchen PIN ich mit welcher Farbe gehe. Das wäre natürlich Optimal. Ich werde das ganze mit dem Abgriff einfach testen und wenn es klappt ist gut und wenn es nicht klappt dann suche ich mir eine andere Stelle ! Meinst es wäre besser so was in den Kühlkreislauf einzubinde...
von quattros6
Di 6. Okt 2020, 16:40
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt. Der Geber selber ist ja OK, aber wenn ich die Kabel z.B. falsch rum anschließen würde, wie würde sich das bemerkbar machen.
von quattros6
So 4. Okt 2020, 19:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

Wie erkenne ich ob der Geber funktioniert ?
von quattros6
So 4. Okt 2020, 09:38
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

Eine andere Indee wäre das ich einen externen Temperatursensor in meinen Kühlkreislauf einbinden könnte. Das müsste dann wie ein T-Stück sein wo der Sensor dann drin hängt. Nur habe ich da noch nichts vernünftiges bisher gefunden, denn solche Sachen wirden immer mit Anzeigeinstrument verkauft und da...
von quattros6
So 4. Okt 2020, 07:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

Warum nicht.

Aber ob es nun tun oder nicht. Ich habe immer noch nicht die Frage beantwortet welche Kabelfarben wo hin kommen bei dem Stecker. Das ist grad eher Priorität da sonst mein Dicker mozt !
von quattros6
Fr 2. Okt 2020, 22:08
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

So steht es in der Anleitung aber gemeint ist der wo sich unter der Ansaugbrücke befindet. Aber der wo jetzt das Kabel weg ist müsste da genauso gehen. Nur wie seiht das jetzt mit den Kabeln aus. Kann da einer mal schauen welches Kabel auf welche Position gehört ? Bekommt man die Stifte überhaupt ir...
von quattros6
Fr 2. Okt 2020, 13:31
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

Jetzt ist es passiert.... 8O Ich habe durch meine Suche nach dem richtigen Abgriff für das Kühlwasser ( Gasanalage ) irgendwie das Kabel von diesem Stecker abgerissen. Da ist ein braunes und ein glaub grün/gelbes dran und ich weß jetzt nicht wielches Kabel auf welche Seite vom Stecker gehört. Kann m...
von quattros6
Do 1. Okt 2020, 20:22
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

Wenn es mit dem auch geht, werde ich dort mein Abgriff machen !
von quattros6
So 6. Sep 2020, 21:08
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081

Re: Kaltlaufregler verbauen

G62 ist der Sensor der hinten am Motorblock sitzt oder ? Der Multifuzzi ist der unter der Ansaugbrücke. Ich denke da der G62 ein EV1 Stecker dran hat wird da ein Adapter einfacher zu erstellen sein. Wenn ich das richtig gelesen habe habe ich diese gr/bl Farbe auch im Buch gesehen. Muss das morgen bz...
von quattros6
So 6. Sep 2020, 19:40
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kaltlaufregler verbauen
Kommentare: 23
Zugriffe: 2081
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche