audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 61 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Quattro forever

Ich habe Ihn in die Natur zurück gebracht. Beim aufnehmen hat er sogar noch kurz den Schwanz verriegelt ! Dem ist sogar da noch einer abgegangen... :mrgreen: Falls ich bald nicht mehr da bin ( Auflösung des Accounts beantragt bei Dirk ) wünsch ich euch alles Gute und der Thread hier hat Spaß gemacht !
von quattros6
Mi 27. Mai 2020, 15:35
 
Forum: off topic
Thema: Quattro forever
Kommentare: 8
Zugriffe: 755

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

Ich habe geschrieben das ist das was Du so verbauen würdest. Nicht das was ich haben will. Das Bild ist von einem der das so in seinem C4 verbaut hat und als Beispiel wie ich es NICHT haben möchte. Der kleine Subwoofer mit den vielen Endstufen, Kondensatoren, Frequenzweichen sieht schon sehr nach Ba...
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 18:32
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2086

Re: Quattro forever

Na sowas, die vertrocknen doch nicht auf dem Parkplatz, vielleicht hast Du ihn versehentlich überfahren :weinen2:. Der S steht schon eine ganze Weile, da ich momentan die Kupplung nicht treten kann ( zu schwer für mein Bein grad ). Er ist ja auch nicht platt gewesen :lol: Ich glaube er hat sich in ...
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 16:35
 
Forum: off topic
Thema: Quattro forever
Kommentare: 8
Zugriffe: 755

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

hallo da kommt ne abdekung drüber dann siehst da nix von , wo ist das problem :?: okay den GZ woofer könnte man drüber diskutieren :meinung: :lupe: wenn du den platz lieber hernimmst um den motor mit artfremden stoffen zu füttern können wir hier auch nix dafür Mfg Kai Für mich ist die Gasanlage hal...
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 15:43
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2086

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

das stimmt teilweise, habe dieselbe Erfahrung auch schon gemacht als ich mit nem Clarion Radio meine Bose Anlage im 20V betrieben hab. War mega überrascht als das Steinalte Gamme klanglich auf einmal welten besser war wie das Moderne Clarion :lol: allerdings habe ich im S4 V8 Becker Radio drin geha...
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 15:40
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2086

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

naja, da hast Du aber auch den Bock zum Gärtner gemacht, und gleich die Engstelle am Beginn der Leitung gesetzt ;) . Was soll das heißen ? Da kommt ne DSP Endstufe dran wo ich dann die Soundeinstellungen mit machen werde. Das Radio ist lediglich das Wiedergabemedium ! das war jetzt aber nicht nett ...
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 15:35
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2086

Re: Quattro forever

Leider hats nicht lang genug geregnet und ist dort vertrocknet !
Aber ein besseren Ort gibt es ja auch nicht neben einem Quattro :D
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 12:43
 
Forum: off topic
Thema: Quattro forever
Kommentare: 8
Zugriffe: 755

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

Weil Bose Systeme nur mit Original Audi Radios klingt wie es soll. Da ich aber mich entschieden habe das Blaupunkt SQR 46 DAB zu nehmen brauche ich das ganze halt mit AA Produkten. Außerdem in der Corona Zeit ist das eine schöne Ablenkung und da ich ein Technik-Freak bin versuche ich halt modern uns...
von quattros6
Di 26. Mai 2020, 10:05
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2086

Re: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten

es muss doch net exakt dieselbe form wie das Bose teil haben, es langt doch wenn so gebaut ist, das es an den Originalen Platz kommt. Und das ist machbar wenn man entweder ne gute Säge und keine 2 linken Hände hat oder nen Schreiner kennt bzw jemand der etwas versiert ist in Holz.... Die BOSE Kiste...
von quattros6
Mo 25. Mai 2020, 14:48
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Soundsystem Umbau mit originalen Komponenten
Kommentare: 29
Zugriffe: 2086

Quattro forever

Bilder sagen mehr als tausend Worte :D :D
von quattros6
Mo 25. Mai 2020, 14:38
 
Forum: off topic
Thema: Quattro forever
Kommentare: 8
Zugriffe: 755
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron