audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 94 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Scheibenwischer wischen nicht komplett

Ich weiß aber die haben davor wunderbaur gewischt und nach dieser Zeit auf einmal nicht mehr bzw. nur einer davon.
Ich muss wenn das Wetter mal wieder besser ist den Wischerarm anschauen ob man da was erkennen kann.

Ich habe ja noch alte Wischer da und da kann man die Gummis ja auch austauschen.
von quattros6
Fr 26. Jan 2024, 22:41
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Scheibenwischer wischen nicht komplett
Kommentare: 6
Zugriffe: 1448

Re: Scheibenwischer wischen nicht komplett

Ich weiß das sind nur die Winterwischer für den Sommer habe ich die Originalen.
Gängig machen habe ich alles schon gemacht. Ich habe jetzt mal neue Wischarme bestellt und dann schaue ich mal ob es dann geht. Dann weiß ich das es an dem Arm liegt. Ist ja nur die Fahrerseite.
von quattros6
Fr 26. Jan 2024, 20:58
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Scheibenwischer wischen nicht komplett
Kommentare: 6
Zugriffe: 1448

[C4 AAN] Scheibenwischer wischen nicht komplett

Hallo Freunde, Ich hatte meinen S6 etwa ein halbes Jahr in der Werkstatt wegen diverser Reparaturen wo er mal draußen mal drinnen stand. Nun ist etwas ganz komisches bei mir aufgefallen. Ein Bereich der Scheibe wird von keinen Wischer mehr frei geräumt. Der Aerotwin wischt drüber wie wenn die Scheib...
von quattros6
Fr 26. Jan 2024, 16:27
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Scheibenwischer wischen nicht komplett
Kommentare: 6
Zugriffe: 1448

Re: Türpappen neu beziehen lassen

Was soll das mit dem Jammerthread ?
Ich habe eine normale Frage gestellt und bisher eigentlich noch keine Antwort darauf.
Ich denke wie schließen den denn das führt hier zu nichts mehr.
von quattros6
Mi 12. Jul 2023, 16:15
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21866

Re: Türpappen neu beziehen lassen

Danke Endlich einer der mich versteht und auch mit so Erfahrung hier mal was sagt. Ich komme aus der Stuttgarter Gegend und da sollte man eigenlich gute Sattler finden oder ? Oder eben wenn er mal zum kompletten lackieren raus geht und dort gibt es dann sicher auch so was. Sieht grad nur sehr hässli...
von quattros6
Di 11. Jul 2023, 16:45
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21866

Re: Türpappen neu beziehen lassen

Das weiss ich auch aber es gibt so viele „ schwarze Schafe „ in diesem Segment das ich einfach wissen wollte ob jemand einen kennt der eben ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat. Das Soll keine teure Murksarbeit sein wo sich das dann wieder löst. Oder ich lass es mit dem Lackieren im Ausland dann...
von quattros6
Di 11. Jul 2023, 04:37
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21866

Re: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen

Das wird alles nicht auf dauer halten, denn da ist permanenter Druck drauf.
Meine Lösung ist nicht schön aber funktioniert. Ich habe einfach 2 Schrauben von Aussen nach Innen durch die Klammer und mit einer Mutter fest. Hebt perfekt aber sieht halt nicht schön aus. Einen Tod muss man eben sterben :D
von quattros6
Fr 7. Jul 2023, 17:06
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: C4 Schiebedachabdeckung Klammer befestigen
Kommentare: 36
Zugriffe: 34708

[C4] Türpappen neu beziehen lassen

Hallo,
Kennt jemand eine gute Adresse die zu einem guten Preis-Leistungsverhälntiss Türpappen neu bezieht.
Ich könnte das sicher auch selber aber ich möchte das es auch gut aussieht wie möglich.

Ich glaube da braucht man auch schon etwas Erfahrung bei so was.
von quattros6
Fr 7. Jul 2023, 08:27
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Türpappen neu beziehen lassen
Kommentare: 27
Zugriffe: 21866

Re: Kühlwasserleitung - Turbokühlung AAN - Schlauch N0202621

Also ich kann die Schläuche sehr empfehlen ! https://www.turbozentrum.de/Universal-und-Motorenteile-Silikon-und-Alu-Silikonschlaeuche Temperaturbereich: -40°C bis 220°C Druckfest bis: mindestens 5bar Ich habe das komplette Set von DO88 verbaut und den Rest mit gegen diese Schläuche getauscht.
von quattros6
Di 18. Mai 2021, 17:46
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserleitung - Turbokühlung AAN - Schlauch N0202621
Kommentare: 22
Zugriffe: 14452

Re: Gamma CC Bluetooth-Umbau

Mein S6 ist heute noch ein Alltagsfahrzeug dem ich sogar eine Gasanalage verpasst habe damit ich noch viele KM damit fahren kann. Meine Einstellung ist das diese Fahrzeuge zum fahren gebaut wurden und nicht zum rumstehen. Im Grunde sind die Fahrzeuge ( einer davon ist ein Audi 80 NG Baujahr 1994 ) h...
von quattros6
Mo 4. Jan 2021, 17:00
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Gamma CC Bluetooth-Umbau
Kommentare: 35
Zugriffe: 68257
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche