audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi Cabrio Bj. 1999 2.6 V6 Motor ABC

Hallo zusammen,

die Kontakte waren alle ok. Ich habe ein gebrauchtes Steuerteil 4A0 919 579 F (25€) eingebaut und die Klimaanlage verrichtet wieder ihren Dienst.

Danke für die Unterstützung
Beste Grüße, Roman
von rofacab
Fr 12. Jul 2019, 08:03
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Audi Cabrio Bj. 1999 2.6 V6 Motor ABC
Kommentare: 3
Zugriffe: 4681

[Typ89 ABC] Audi Cabrio Bj. 1999 2.6 V6 Motor ABC

Hallo zusammen, ich suche den Stromlaufplan für die Klimaanlage. Hintergrund: Klima läuft nicht. Die Klimaanlage wurde auf Dichtigkeit geprüft und neu befüllt. Stand der Fehlersuche: Der Magnetschalter des Klimakompressors zieht an und die Klima kühlt, wenn ich den Kontakt an der Magnetkupplung frem...
von rofacab
Mo 8. Jul 2019, 10:48
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Audi Cabrio Bj. 1999 2.6 V6 Motor ABC
Kommentare: 3
Zugriffe: 4681

Zurück zur erweiterten Suche