audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 225/50/16 auf 7,5x16 Avus

Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Antwort. Den Abrollumfang der Reifen hatte ich vor Kauf natürlich auch berechnet und für i.O. befunden. Für die Spurplatten liegt ein Teilegutachten vor. Ich werde mit den Unterlagen mal zum TÜV fahren und den Prüfingenieur "becircen". Im April (Saisonkenn...
von heiligsblechle
So 12. Jan 2020, 16:01
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: 225/50/16 auf 7,5x16 Avus
Kommentare: 3
Zugriffe: 4964

[S2 ABY] 225/50/16 auf 7,5x16 Avus

Liebe Forengemeinde, wer fährt die genannte Rad / Reifenkombination EINGETRAGEN auf einem S2 Coupe? 30 mm Spurverbreiterungen (pro Achse) sind ebenfalls montiert. Ich fahre diese Kombi seit vielen Jahren ohne Probleme (Freigängigkeit) und möchte das nun endlich mal legalisieren... :oops: Ist mit Pro...
von heiligsblechle
Fr 10. Jan 2020, 19:34
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: 225/50/16 auf 7,5x16 Avus
Kommentare: 3
Zugriffe: 4964

Zurück zur erweiterten Suche