audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1704 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??

Hallo Martin Ich habe eine Frage zum Liquid Glass Produkt. Dieses trägt laut Internet Schichten auf, wenn man mehrere Arbeitsgänge durchführt unter Einhaltung der Trocknungszeit jedes einzelnen Schritts. Auf der Motorhaube meines C4‘s sind leider einige, leicht stumpfe Stellen zu erkennen. Dieses h...
von manfred5
Mi 27. Mai 2020, 01:32
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??
Kommentare: 16
Zugriffe: 469

Re: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??

Hallo Also ich habe im Laufe der Jahre auch einiges probiert, habe ja auch mal zwischenzeitlich nebenbei als Autoaufbereiter gearbeitet... ... ... Wirklich länger halten nur richtige Versiegelungen (Liquid glass/Klassik Glass) oder Keramikversiegelungen. Letztere gibt es im China Shop mittlerweile ...
von manfred5
Di 26. Mai 2020, 00:19
 
Forum: Lack Pflege & Aufbereitung
Thema: Welches Wachs - was gibt es im Jahr 2020 Neues ??
Kommentare: 16
Zugriffe: 469

Re: Tragfähigkeitsindex S6 C4 20V Limo

Hallo @ All ... Letztes Jahr hatte ich es nicht mehr geschafft aufgrund der noch nicht fertigen Fahrwerksarbeiten ... Aber ein aussagekräftiges Foto hast Du bestimmt, oder? Netten Gruß Manni ps: Quattro -SA, Stimme Dir völlig zu, je höher der V-Index, um so höher der Verschleiß. Aber ehrlich gesagt...
von manfred5
Mo 18. Mai 2020, 22:30
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Tragfähigkeitsindex S6 C4 20V Limo
Kommentare: 11
Zugriffe: 1590

Re: Gamma CC Bluetooth-Umbau

Dirk hat geschrieben:Leute bleibt mal beim Thema,
es geht hier um einen Gamma CC Bluetooth Umbau (bzw. allgemein Bluetooth Umbauten von Original-Radios),
es geht nicht um Bose, nicht um Boxenbau, nicht um DAB und auch nicht um DSPs ...



:lolschlag:

Genau !

:undwech:
von manfred5
Fr 15. Mai 2020, 01:27
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Gamma CC Bluetooth-Umbau
Kommentare: 29
Zugriffe: 6569

Re: 2,5 TDI AEL Frage zu Ladedruck, Düsen und Motor

Hervorragend !! Vor allem Dein Wissen und Deine Erfahrungen teilen zu wollen. Ein Kollege hat auch umgebaut, und das erfolgreich. Ich stelle gerne den Kontakt her. Strippen-ziehen und "umpinnen" ist nicht jedermanns Welt - umso besser, wenn man hier nachlesen und lernen kann. ... Und die T...
von manfred5
Do 14. Mai 2020, 01:08
 
Forum: Turbo
Thema: 2,5 TDI AEL Frage zu Ladedruck, Düsen und Motor
Kommentare: 29
Zugriffe: 26458

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Tolle Bilder - insbesondere Bild 2 und 3. Die Tiefenschärfe holt gut die technischen Details hervor. Toll :-)
von manfred5
Mi 22. Apr 2020, 00:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3311
Zugriffe: 784554

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

C4 TDI vorm Deich....
von manfred5
Sa 18. Apr 2020, 00:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3311
Zugriffe: 784554

Re: Einstellrad Scheinwerfer defekt

Danke ;-)
Ich habe mal ein Übersetzungslexikon angelegt ... wird fortgeführt ;-)
In welcher Region verständigt man sich mit dieser Mundart oder dem Dialekt?

Netten Gruß Manni
ps: Was die Befestigung angeht... et kütt wieet kütt
von manfred5
Di 3. Mär 2020, 14:18
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Einstellrad Scheinwerfer defekt
Kommentare: 11
Zugriffe: 1423

Re: Einstellrad Scheinwerfer defekt

RTOH2808 hat geschrieben:2K-Bäbb und gut ist. Hält am Ollroad auch :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Heißt übersetzt ?
von manfred5
Di 3. Mär 2020, 14:00
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Einstellrad Scheinwerfer defekt
Kommentare: 11
Zugriffe: 1423

Re: Einstellrad Scheinwerfer defekt

Moin Manfred Generelle Frage. Speziell auf dem letzten Bild sieht es nach einem gebrochenen Scheinwerfergehäuse aus, oder täuscht das? Falls defekt, warum tauscht du nicht komplett gegen einen originalen gebrauchten? Habe schon gute, bis sehr gute für ca. 40-50 Euro gesehen. Alle Halter dran und di...
von manfred5
Mi 26. Feb 2020, 00:15
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Einstellrad Scheinwerfer defekt
Kommentare: 11
Zugriffe: 1423
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche