audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ladeanschluss Fahrzeugbatterie A8/D4

hallo du musst nicht zwangsweise an den Fremdstartanschluss , du kannst auch direkt an die batterie aber an der batterie musst du an den richtigen punkt drann an der batterie ist eine messbrücke drann die den ein und ausgehenden strom misst, der ladestrom vom cetek muss eben durch den sensor erfass...
von A8imOsten
So 23. Feb 2020, 11:08
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ladeanschluss Fahrzeugbatterie A8/D4
Kommentare: 3
Zugriffe: 3898

[A8 D4] Ladeanschluss Fahrzeugbatterie A8/D4

Freunde, ich gehe mit dem Gedanken schwanger, mir einen A8 D4 (4.2 FSI, EZ 2010) zuzulegen, sofern mein schöner Cadillac einen angemessenen Preis bei der Inzahlungnahme erzielen wird... Jetzt zu meiner Frage: In meinen Fahrzeugen habe ich immer Ctek-Festeinbaudosen eingebaut, die direkt an der Batte...
von A8imOsten
Sa 22. Feb 2020, 23:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ladeanschluss Fahrzeugbatterie A8/D4
Kommentare: 3
Zugriffe: 3898

Zurück zur erweiterten Suche