audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik

Ich danke dir für den Hinweis....
Bin weiter dankbar für eure Hilfe
von SucheAudiCoupe
Di 19. Okt 2021, 22:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11478

Re: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik

Gibt es jemanden hier im Forum, der ein Audi Coupe in der Farbe cerise rot metallic hat und mir ein oder zwei aussagekräftige Bilder davon zur Verfügung stellen kann? Für meine Audi-Coupe-Suche benötige ich dringend aussagefähige Bilder. Leider habe ich kein einziges Bild mehr von dem von mir gesuch...
von SucheAudiCoupe
Mo 18. Okt 2021, 18:41
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11478

Re: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik

Ja, danke für den Tipp
von SucheAudiCoupe
So 3. Okt 2021, 17:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11478

Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik

Hallo, Ich suche hier auf diesem Wege (leider immer noch) ein ganz bestimmtes rotes AUDI COUPE 2.6 AUTOMATIK, welches ich früher einmal mein Eigen nennen durfte und welches ich aus persönlichen Gründen leider abgeben musste. Es hat eine hell-graue Teillederausstattung und eine fast komplette Vollaus...
von SucheAudiCoupe
So 3. Okt 2021, 13:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11478

Re: Suche ein bestimmtes rotes Audi Coupe Typ 89 aus 92

Hallo Zusammen, Entschuldigung für das entstandene Missverständnis. Es ist tatsächlich so, dass ich ein ganz bestimmtes Audi Coupe suche, welches ich vor einigen Jahren leider aus persönlichen Gründen (ungewollt) abgeben musste. Da sehr viele persönliche Erfahrungen und Erlebnisse an diesem Fahrzeug...
von SucheAudiCoupe
Mo 14. Dez 2020, 12:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11478

Suche ein bestimmtes rotes Audi Coupe Typ 89 aus 92

Liebes Forum,

Ich suche hier auf diesem Wege ein rotes Audi Coupe Typ 89 2.6 mit grauer Teillederausstattung und einer Standheizung.
Bitte alles anbieten.
Danke!

Viele Grüße

edit by admin: In den richtigen Bereich verschoben
von SucheAudiCoupe
So 6. Dez 2020, 01:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11478

Zurück zur erweiterten Suche