audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[Typ89] Ursache / Abhilfe teilweise langsamer Lüfterlauf Heizung

Moin zusammen, ich hatte letztens das Phänomen,dass der Heizungslüfter (Bj '86) auf Stufe II nur den "Wind" von Stufe I brachte, Stufe III und IV aber ganz normal die gewünschte Leistung hatte. Der erste Gedanke war natürlich der Vorwiderstand (hier 893 959 263, da ohne Klima) und dass hie...
von WakyDoka
Sa 11. Mär 2023, 12:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Ursache / Abhilfe teilweise langsamer Lüfterlauf Heizung
Kommentare: 2
Zugriffe: 2760

Re: Absicherung Klemme I15 / Radio direkt anschließen?

Moin,
Danke für den Hinweis, so habe ich das heute allerdings ohne Relais gemacht. Da fließt nur ein Strom von 10 bis 20 mA.

Viele Grüße Thilo
von WakyDoka
Sa 4. Jun 2022, 14:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Absicherung Klemme I15 / Radio direkt anschließen?
Kommentare: 2
Zugriffe: 1915

Re: 811 422 523 C Tülle - entfallen - woher ggf. gebraucht?

Moin zusammen,
die Servolenkung ist eingebaut und funkrioniert, die empfohlene Manschette habe ich gebraucht bekommen und eingebaut.
von WakyDoka
Sa 28. Mai 2022, 12:32
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: 811 422 523 C Tülle - entfallen - woher ggf. gebraucht?
Kommentare: 4
Zugriffe: 11835

[Typ89] Absicherung Klemme I15 / Radio direkt anschließen?

Hallo Gemeinde, ich will an meinem B3 (Bj.86) ein moderneres Radio anschließen. dazu benötige ich geschaltetes Plus zusätzlich zum Dauerplus aus dem 4-adrigen Kabelbaum. Die Suche ergab : https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=32&t=14001&p=107177&hilit=Klemme+15+Typ89#p107182 Da habe...
von WakyDoka
Sa 28. Mai 2022, 12:27
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Absicherung Klemme I15 / Radio direkt anschließen?
Kommentare: 2
Zugriffe: 1915

Re: 811 422 523 C Tülle - entfallen - woher ggf. gebraucht?

Hallo Andi, vielen Dank für Deine Hilfe mit der ich das Teil jetzt bestellen konnte. Nach telef. Rücksprache mit dem Händler wäre das Teil aus dem B4 mit TN 8A0 422 523 eher für den B3 passend. Das Teil aus dem B2 wie Du vorgeschlagen hast wurde '87 in den damals dann noch gebauten B2 Coupés verbaut...
von WakyDoka
Mo 15. Nov 2021, 17:41
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: 811 422 523 C Tülle - entfallen - woher ggf. gebraucht?
Kommentare: 4
Zugriffe: 11835

811 422 523 C Tülle - entfallen - woher ggf. gebraucht?

Moin aus dem Norden, es geht um die T89 Gummimanschette Servolenkung/Spritzwand/Lenksäule mit der Teilenummer 811 422 523 C, die anders ist, als die Manschette für die Ausrüstung ohne Servolenkung. Die Manschette ist, auch wenn unter der Teilenummer im Netz zu finden, entfallen und in keinem der anb...
von WakyDoka
So 14. Nov 2021, 13:37
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: 811 422 523 C Tülle - entfallen - woher ggf. gebraucht?
Kommentare: 4
Zugriffe: 11835

Re: Bremskraftregler wo bekommen?

Hallo zusammen, auch die Suche nach den OEN ohne Leerzeichen zeigt kein Erfolg. Bei allen Händlern derzeit nicht auf Lager, egal von welchem Hersteller. Preise alleine und viele verschiedene Hersteller helfen mir nicht, wenn keiner liefern kann.... :( Wie steht es mit der Frage des Umbaus auf die &q...
von WakyDoka
Di 16. Feb 2021, 21:09
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftregler wo bekommen?
Kommentare: 11
Zugriffe: 20884

Re: Bremskraftregler wo bekommen?

Moin Jan, leider ist unter beiden OE Nummer 443 614 151 A und 443 614 151 H keine Lieferung im Netz möglich. Ich hoffe nicht, dass die nun Entfallteile sind. Aus Deinem Link habe ich entnommen, das der BKR für die "verstärkte" Bremse ist. Bedeutet das, dass die normale Bremse ohne BKR und ...
von WakyDoka
Mo 15. Feb 2021, 23:00
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftregler wo bekommen?
Kommentare: 11
Zugriffe: 20884

[Typ89] Bremskraftregler wo bekommen?

Moin aus dem Norden, Der Bremskraftregler an meinem Typ 89 JN BJ 86 muss getauscht werden, die Kontaktkorrosion hat ihm den Rest gegeben. Leider ist das Teil bei keinem der Netz-Händler im Moment lieferbar. Gibt es spezielle Bezugsquellen? Gibt es die Alternative, die Bremse hinten auch ohne BKR mit...
von WakyDoka
So 14. Feb 2021, 23:44
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftregler wo bekommen?
Kommentare: 11
Zugriffe: 20884

Zurück zur erweiterten Suche