audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Heizungsgebläse sporadischer Ausfall

Vielen Dank für die Infos. Ich habe jetzt das Gebläse ausgebaut und festgestellt das da sch gar nicht mehr das Original Gebläse drin war, sondern ein Vemo v15-03-1858 BJ 7/14 hat nicht sehr lang gehalten. Der Motor läuft nur noch wenn ich Spannung anlege und gleichzeitig die Motorachse ein bisschen ...
von Audi229
Do 14. Jan 2021, 16:01
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Heizungsgebläse sporadischer Ausfall
Kommentare: 5
Zugriffe: 6171

[A4 B5] Heizungsgebläse sporadischer Ausfall

Hallo an Alle, Ich habe ein A4B5 BJ 95 1.8l ADR Motor und Klimaautomatik. Mein Heizungsgebläse funktioniert sporadisch nicht. Der Motor fällt nach einiger Zeit immer aus aber je höher die Drehzahl ist umso schneller, bei voller Drehzahl fast sofort. Wenn das Gebläse ausgefallen ist lässt es sich ers...
von Audi229
Mi 13. Jan 2021, 21:49
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Heizungsgebläse sporadischer Ausfall
Kommentare: 5
Zugriffe: 6171

Zurück zur erweiterten Suche

cron