audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 595 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe

Hallo,
zumal ich die Befürchtung habe, das man die Düse nicht wirklich gut rausbekommt, da eingepresst.
Mal schaun was ich dann mache.

mfg
von 10v-Coupe
Do 10. Dez 2015, 14:17
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 4754

Re: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe

Hallo,
habe nochmal bischen gesucht, und ein NG Kopf gefunden mit dieser flachen Düse.
Und auch die 2,5er TDI's mit 5Zylinder haben diese flache Düse verbaut, sollte ja dann doch unproblematisch sein?


mfg
von 10v-Coupe
Do 10. Dez 2015, 13:51
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 4754

Re: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe

Hallo,
wollt mich nochmal melden. Habe heute die neuen Düsen abgeholt, und die Enttäuschung war groß. Bild ist im Album.
Anscheinend gab es über die Jahre doch ein paar Änderungen.
Stellt sich jetzt die Frage, so lassen oder doch ein altes Röhrchen besorgen?

mfg
von 10v-Coupe
Mi 9. Dez 2015, 13:21
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 4754

Re: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe

Hallo,
da achtet man einmal beim Kauf auf ein Detail nicht, und schon hat man son Salat.
Hätte ja noch Gewährleistung aufn Kopf, aber was solls.
Das Ölröhrchen gibts aufjedenfall einzeln beim Freundlichen.
Somit wäre das Thema dann auch erledigt.

mfg
von 10v-Coupe
Mo 7. Dez 2015, 13:04
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 4754

[Typ89 NG] Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe

Hallo, hab hier ein Zylinderkopf liegen den ich zum Bearbeiten weggeben möchte. Leider ist mir aufgefallen das dieser Zylinderkopf kein Ölröhrchen an der U-Pumpe hat. Gab und gibt es da verschiedene Versionen, irgendwann mal Produktionsmäßig geändert? Habe im Netz jetzt auch Zylinderköpfe ohne Röhrc...
von 10v-Coupe
So 6. Dez 2015, 01:45
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG Zylinderkopf Röhrchen U-Pumpe
Kommentare: 8
Zugriffe: 4754

Re: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?

Hallo, ich werd das Rohr im Zuge des Umbaus aufjedenfall umschweißen lassen. Das die Spurstange in Kurven oder beim Anfahren vielleicht kontakt zum Rohr kriegt, kann vielleicht sein. Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem merkwürdigen Geräusch, immer wenn ich zügig um die Ecke beschleunige. ...
von 10v-Coupe
Mi 25. Nov 2015, 19:04
 
Forum: Motor
Thema: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?
Kommentare: 37
Zugriffe: 20004

Re: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?

Hallo,
habs mir halt etwas einfacher für die Fotoaufnahme gemacht. Hab das Federbein auf der Bühne von unten hochgepumpt.
War natürlich bei Räder in geradeausstellung.

mfg
von 10v-Coupe
Mo 23. Nov 2015, 15:56
 
Forum: Motor
Thema: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?
Kommentare: 37
Zugriffe: 20004

Re: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?

Hallo,
hab es jetzt endlich geschafft ein Foto im eingefederten Zustand zu machen.
Ist in meinem Album, nur leider wieder irgendwie verkehrt herum.

mfg
von 10v-Coupe
So 22. Nov 2015, 18:51
 
Forum: Motor
Thema: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?
Kommentare: 37
Zugriffe: 20004

Re: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?

Hallo,
habs leider noch nicht geschafft ein Foto vom eingefederten Zustand zu machen.
Wird aber im laufe der Woche dann jetzt folgen.

mfg
von 10v-Coupe
So 15. Nov 2015, 21:42
 
Forum: Motor
Thema: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?
Kommentare: 37
Zugriffe: 20004

Re: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?

Hallo, das Foto wurde bei ausgefederten Zustand gemacht. Im Normalbetrieb ist platz genug. Die Tezet Krümmer sind ja eigentlich für die Typ81/85 gemacht. Vielleicht ist die Lenkung dort minimal anders verbaut? Rechte Spurstange vom 10v turbo hab ich auch liegen, aber war jetzt keine Option wegen der...
von 10v-Coupe
Mi 11. Nov 2015, 15:05
 
Forum: Motor
Thema: Audi 5-Zyl. Tezet oder 3Flut-Krümmer?
Kommentare: 37
Zugriffe: 20004
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron