audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi A4 Avant

Danke schon mal für eure Antworten. Ich hatte ja extra geschrieben, ich zitiere: Bei der Ausstattung hätte ich nichts gegen : - möglichst großer Kofferraum (dachte immer, ich bräuchte da einen A6 Kombi, aber der A4 scheint ok?) - Isofix - beheizbares Lederlenkrad - beheizbare Sitze vorn und hinten -...
von Marcel_75
Do 8. Apr 2021, 15:28
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 Avant
Kommentare: 9
Zugriffe: 15435

Audi A4 Avant

Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet und freue mich auf Eure Expertise. Zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, seit >20 Jahren selbständig im Bereich "IT" und (eigentlich) überzeugter Radfahrer (ja, steinigt mich). ;) Lebe und arbeite in Berlin, da bin ich mit dem Fahrrad (oder auch den Öf...
von Marcel_75
Do 8. Apr 2021, 10:02
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 Avant
Kommentare: 9
Zugriffe: 15435

Zurück zur erweiterten Suche