audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 32 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4

Moin zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Beiträge und Gedanken zu dem Thema.
Ich habe mch jetzt für Alutec Cult, 8x17, ET 35 entschieden. Das passt hervorragend, innen und aussen noch genug Platz.

Grüße,
Johann
von JohannWesel
Sa 6. Jan 2024, 12:03
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4
Kommentare: 11
Zugriffe: 2488

Re: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4

Moin, also das mit dem ziehen würde ich auch ungerne machen, und nachdem was du schreibst, würde ich es eigentlich unbedingt nicht machen. Lt. Reifenrechner würden die von mir anvisierten Felgen/Reifen 1cm weiter nach außen stehen, da sehe ich kein Problem. Weiter nach innen wären es 2,8cm. Ist da g...
von JohannWesel
Sa 23. Dez 2023, 19:09
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4
Kommentare: 11
Zugriffe: 2488

Re: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4

Moin ihr beiden, und danke für eure Antworten.
Ja, es ist ein normaler C4, kein S.
Das mit dem Reifenrecchner werde ich gleich mal testen.
Grundsätzlich gefragt: ist es ein großer Aufwand, die Kotflügel zu ziehen(ziehen zu lassen)?

Danke und Grüße,
Johann
von JohannWesel
Sa 23. Dez 2023, 12:30
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4
Kommentare: 11
Zugriffe: 2488

[C4] Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4

Mahlzeit zusammen, ich stöber mich gerade durchs Internet, werde aber nicht ganz schlau. Orignale haben die Felgen beim C4 eine ET von 48. Ich würde gerne 18x8 Felgen anbauen, und wenn ich das bei diversen Reifenhändlern eingebe, schlagen die mir Felgen mit ET30 oder 35 vor? Was ist denn jetzt richt...
von JohannWesel
Fr 22. Dez 2023, 17:06
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Welche Felgengröße/ Einpresstiefe für Audi 100 C4
Kommentare: 11
Zugriffe: 2488

Re: Felgen eintragen lassen

Danke schonmal für eure Antworten.
Bis zu welcher Größe kann ich denn gehen? 18 x8, Ez32?
von JohannWesel
Do 17. Aug 2023, 22:13
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Felgen eintragen lassen
Kommentare: 5
Zugriffe: 5911

Re: CANchecked

Dirk hat geschrieben:da der Audi 100 C4 weder CAN noch OBD-II hat, frage ich mich, wie das funktionieren soll ?

genau deswegen ja meine Frage. Kann das Teil dann überhaupt in vollem Umfang funktionieren?
von JohannWesel
Mo 14. Aug 2023, 16:34
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: CANchecked
Kommentare: 4
Zugriffe: 2890

[C4 ABC] Felgen eintragen lassen

Mahlzeit zusammen, ich möchte an meinem C4, der bereits 40/40mm tiefer gelegt ist mögichst große Alufelgen montieren und diese natürlich auch eintragen lassen. Die Tieferlegung ist abgenommn, aber noch nicht eingetragen. Meine Frage ist, kriege ich 18 Zöller eingetragen? Hängt das vom Prüfer ab? Sol...
von JohannWesel
Mo 14. Aug 2023, 16:18
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Felgen eintragen lassen
Kommentare: 5
Zugriffe: 5911

[C4] CANchecked

Nabend zusammen

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Speziell am 100/ C4?

Danke und Grüße,
Johann
von JohannWesel
Do 10. Aug 2023, 21:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: CANchecked
Kommentare: 4
Zugriffe: 2890

Re: Radio Blaupunkt anschließen

Genau Kai,
der Anschluss ist nur dafür da, dem Radio zu signalisieren, dass es an oder ausgehen soll
von JohannWesel
So 24. Jul 2022, 20:05
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio Blaupunkt anschließen
Kommentare: 11
Zugriffe: 10209

Re: Radio Blaupunkt anschließen

Moin zusammen, ich hab jetzt einfach mal die Kabel im Stecker durchgemessen und mit der Pinbelegung des Radios verglichen--> es passt alles. Ich meine aber wirklich mal gehört zu haben, daß zwei Kabel getauscht werden müssen, und ich glaube, damals im B4 hab ich das auch gemacht. Aber da es passt un...
von JohannWesel
Fr 22. Jul 2022, 14:19
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio Blaupunkt anschließen
Kommentare: 11
Zugriffe: 10209
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron