audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi A5 S-Tronic Schaltknauf wechseln

Ah okay. Habe auch mal so ein Video gesehen. Wollte das erwärmen und biegen der Kundtstoffstange eingentlivh umgehen. Dachte es gibt Schaltknäufe wo die Entriegelung auch seitlich ist.
von LBPerformance
Sa 12. Mär 2022, 09:00
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Audi A5 S-Tronic Schaltknauf wechseln
Kommentare: 3
Zugriffe: 9975

[A5/S5] Audi A5 S-Tronic Schaltknauf wechseln

Guten Morgen, des Schaltknauf meines A5 Sportback (2012) mit dem S-Tronic Getriebe sieht etwas mitgenommen aus und wollte ihn deshalb austauschen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ggfs. schon jemand den Schaltknauf gegen ein etwas kleineres/neueres Modell getauscht hat. Es muss aber ein original Au...
von LBPerformance
Fr 11. Mär 2022, 11:36
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Audi A5 S-Tronic Schaltknauf wechseln
Kommentare: 3
Zugriffe: 9975

Re: Motor wird nicht warm

Hatte diesen Fall letztens auch bei mir gehabt, Thermostat wurde getauscht -> kein Erfolg

Dann den Temperaturgeber gewechselt und dann zeigt er auch die 90* Grad an.
von LBPerformance
Mi 9. Mär 2022, 08:19
 
Forum: Motor
Thema: Motor wird nicht warm
Kommentare: 8
Zugriffe: 3058

Zurück zur erweiterten Suche