audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welcher Gebläseregler (Vorwiderstand) bei alter Climatro

Schön das der Bericht dir helfen konnte :mrgreen: Viel Spaß beim fummeligen Einbau...
von Kuestenbazi
Di 26. Mär 2024, 11:33
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Welcher Gebläseregler (Vorwiderstand) bei alter Climatronic
Kommentare: 10
Zugriffe: 11273

Re: 15" Speedline 10 Speichen Felgen Farbcode

Der Lackcode ist richtig...nur findet man im Netz niemanden, der diesen Lackcode kennt oder im Angebot hat. Vielleicht hat ein professioneller Lackierer da eher eine Chance. Aber ich habe bisher nirgendwo die Farbnummer als Spraydose oder Lackstift bekommen können ...
von Kuestenbazi
Mo 5. Feb 2024, 22:30
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: 15" Speedline 10 Speichen Felgen Farbcode
Kommentare: 4
Zugriffe: 870

Re: Cabrio B6/B7 für Heftartikel gesucht

Stelle diese Anfrage doch vielleicht mal im Forum Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Da könnte die Resonanz evtl. etwas größer sein ;) Bin da selbst auch aktiv und die sind da alle sehr nett und kooperativ :thumb:

Gruß Bernd
von Kuestenbazi
Di 6. Jun 2023, 11:14
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Cabrio B6/B7 für Heftartikel gesucht
Kommentare: 2
Zugriffe: 2489

Re: [21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.0

Hatte ich mir auch schon im Kalender notiert :thumb:
Hoffe mal, das da nichts dazwischen kommt.
von Kuestenbazi
Sa 14. Jan 2023, 19:58
 
Forum: Treffen
Thema: [21368] Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Ellringen 16.04.23
Kommentare: 4
Zugriffe: 2301

Re: Audi Coupe Typ 89 Heizung / Klima Probleme

Schau mal hier
viewtopic.php?p=202044#p202044

Das Problem hatte ich auch und es war der Gebläseregler. Das es nicht warm wird liegt dann wohl eher an der Warmluftklappe, wo der Schaumstoff, der die Löcher darin schließ den Geist aufgegeben hat.

Gruß Bernd
von Kuestenbazi
Sa 7. Jan 2023, 22:43
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Audi Coupe Typ 89 Heizung / Klima Probleme
Kommentare: 4
Zugriffe: 4285

Re: Poltern Vorderachse... Ursache kann nicht gefunden werde

Kurze Rückmeldung...die Überwurfmutter hatte sich tatsächlich gelöst. Konnte die Überwurfmutter nachziehen und nun ist wieder alles ruhig... ;)
von Kuestenbazi
Fr 7. Okt 2022, 21:06
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Poltern Vorderachse... Ursache kann nicht gefunden werden
Kommentare: 364
Zugriffe: 67169

Re: Poltern Vorderachse... Ursache kann nicht gefunden werde

Hey, es sind Sachs Advantage verbaut. Hab auch diesbezüglich schon google bemüht und habe das gefunden: https://www.audi-80-scene.de/forum/index.php?page=Thread&postID=423687 Ich hatte es gerade mit den Sachs Advantage auch schon, dass die Dämpfer im Federbeinrohr Spiel haben. Auch wenn man die...
von Kuestenbazi
Fr 30. Sep 2022, 14:09
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Poltern Vorderachse... Ursache kann nicht gefunden werden
Kommentare: 364
Zugriffe: 67169

Re: Audi 90 Klima Kompressoransteuerung

Meine Klimaanlage läuft wieder :D Da ja der tausch des Druckschalters nichts geholfen hat und auf der Anschlußleitung 5V anlagen, hab ich mir überlegt, das der elektr. Anschluß wohl nur eine Steuerleitung ist, und nicht direkt die Magnetkupplung schaltet. Und da viel mir ein, das ich vor längerer Ze...
von Kuestenbazi
Di 28. Jun 2022, 11:34
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Audi 90 Klima Kompressoransteuerung
Kommentare: 36
Zugriffe: 27457

Re: Klimatronik nicht abachaltbar

Hallo, meine Klimatronik MJ 90 läßt sich nicht ausschalten. ON/OFF keine Reaktion. Gebläse läuft volles Rohr, alle Taster haben eine - wie auch immer - Wirkung. Erst beim Abschalten der Zündung ist die Klimatronik außer Funktion. Wäre schön, wenn mir ein sympathischer Forenteilnehmer helfen könnte!...
von Kuestenbazi
Di 14. Jun 2022, 21:06
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimatronik nicht abachaltbar
Kommentare: 2
Zugriffe: 4709

Re: Welcher Gebläseregler (Vorwiderstand) bei alter Climatro

Vorwiderstand Gebläsemotor bei alter Klimatronik Hallo zuzsammen, ich hänge mich mal an diesen alten Thread. Wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem Vorwiderstand des Innenraumgebläsemotors bei der alten Klimatronik (bei mir im Audi Coupe Typ 89, Bj.05.1991) beschreiben. Hatte den Wagen mit zwar f...
von Kuestenbazi
Mo 13. Jun 2022, 12:23
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Welcher Gebläseregler (Vorwiderstand) bei alter Climatronic
Kommentare: 10
Zugriffe: 11273
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche