audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sanftes Bonanzafeeling bei Vollgas

Moin. Sorry wegen der späten Rückmeldung. Ich denke , dass ich das obig beschriebene Problem gelöst habe. Nachdem ich festgestellt habe, dass meine VDD undicht ist, habe ich diese ersetzt. Im Ventildeckel innen waren auch Ablagerungen zu sehen (Ölkohle). Da auch der Kurbelgehäuseentlütungsschlauch u...
von jan_2022
Mo 5. Jun 2023, 15:54
 
Forum: Turbo
Thema: Sanftes Bonanzafeeling bei Vollgas
Kommentare: 3
Zugriffe: 19852

[TT 8N] Sanftes Bonanzafeeling bei Vollgas

Guten Abend! Ich mache es kurz und knapp. Falls das Thema mit dem folgenden Inhalt nicht in diesem Forum erwünscht ist , bitte löschen ;-) Ok ... ich heisse Jan , fahre eine Seat Cupra 6L mit dem 1,8l Turbomotor 179PS (MKB BBU). Angegeben habe ich im Titel 8N - ist ja vom Motor her vergleichbar. Ich...
von jan_2022
Sa 29. Okt 2022, 19:36
 
Forum: Turbo
Thema: Sanftes Bonanzafeeling bei Vollgas
Kommentare: 3
Zugriffe: 19852

Zurück zur erweiterten Suche