audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4642 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unterlagen Boleros 8x17 ET35 4x108

Servus, ich suche einen Traglastbescheinigung/Tüvgutachten oder ABE für die Boleros 8x17 H2 ET 35 4x108 Teilenummer 8A0071495. Sollte da jemand was haben, würde ich mich sehr freuen. Die Unterlagen hat doch jede TÜV-Station in der Datenbank, wenn es um eine Eintragung geht. Oder warum benötigst Du ...
von [Dirk]
Mo 8. Apr 2019, 23:44
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Unterlagen Boleros 8x17 ET35 4x108
Kommentare: 8
Zugriffe: 680

Re: Fragen zum Beifahrerairbag - Dekorleistentausch

So, heute habe ich es durchgeführt. In Summe eine relativ kleine Angelegenheit UND der Airbag wird dabei nicht angefasst, auch nicht in seiner Position verändert! Die Tauschzeit der zwei rechten Leisten beträgt ca. 20-30 Minuten, wenn das Handschuhfach vorher abgebaut wurde. 1. Aus Sicherheitsgründ...
von [Dirk]
Mo 8. Apr 2019, 23:41
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fragen zum Beifahrerairbag - Dekorleistentausch
Kommentare: 10
Zugriffe: 805

Re: Geburtstagsthread

Danke... :D :thumb:
von [Dirk]
Fr 5. Apr 2019, 13:01
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1877
Zugriffe: 336918

Re: NG Fehlercode 2233

Hört sich irgendwie nach einem Wackelkontakt an. Schau dir mal die Stecker an allen Gebern und Aktuatoren im Motorraum an. Die Stecker werden im Alter immer brüchiger und dann passiert es, dass das Innenleben (da wo die Pins drinstecken) nicht mehr festsitzen und beim Aufstecken schiebt sich das Inn...
von [Dirk]
Fr 5. Apr 2019, 13:00
 
Forum: Motor
Thema: NG Fehlercode 2233
Kommentare: 22
Zugriffe: 1209

test

Code: Alles auswählen
rtoh2808
5-ender
McGunn0r
von [Dirk]
Fr 5. Apr 2019, 00:25
 
Forum: Test-Forum
Thema: test
Kommentare: 0
Zugriffe: 308

test

Code: Alles auswählen
- [Dirk] - 1 Person
- rtoh2808 - 1 Person
- 5-ender - 1 Person
- McGunn0r - 1Person
von [Dirk]
Fr 5. Apr 2019, 00:24
 
Forum: Test-Forum
Thema: test
Kommentare: 0
Zugriffe: 87

Re: Geburtstagsthread

Danke Marcus... :D :thumb:
von [Dirk]
Do 4. Apr 2019, 23:26
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1877
Zugriffe: 336918

Re: Fragen zum Beifahrerairbag - Dekorleistentausch

Ja, den Airbag habe ich gemeint. Nur den Käfig lösen, wird nicht reichen.
von [Dirk]
Mi 3. Apr 2019, 15:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fragen zum Beifahrerairbag - Dekorleistentausch
Kommentare: 10
Zugriffe: 805

Re: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.

Zwecks besserer Planung bitte in die Liste eintragen, mit wie vielen Personen ihr dabei seid. Die Eintragung soll nur einen groben Überblick geben und Änderungen sind jederzeit möglich.

Code: Alles auswählen
- [Dirk] - 1 Person

 
von [Dirk]
Mi 3. Apr 2019, 10:18
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 7. audidrivers Grillwochende Termin 17. - 18.08.2019
Kommentare: 23
Zugriffe: 2198

Re: Fragen zum Beifahrerairbag - Dekorleistentausch

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann reicht es tatsächlich, die Schrauben vom Airbag nur zu lösen, ohne ihn komplett auszubauen. Es sind drei Scrauben...hinten eine lange Inbus und vorne (Richtung Innenraum) rechts und links eine Sechskantschraube. Dann sollte der Platz ausreichen, um an di...
von [Dirk]
Di 2. Apr 2019, 18:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fragen zum Beifahrerairbag - Dekorleistentausch
Kommentare: 10
Zugriffe: 805
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche