audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Hallo

Fährt Jemand von Oberösterreich nach 37197 Niedersachsen. Zu transportieren wäre ein Autohimmel ca225x140cm, ein Schiebedach ca140x100cm, und einige Plastikteile.
Der Fahrer bekommt auch eine Aufwandsentschädigung.

Gruß Gerhard
von AudiC4
So 7. Jun 2015, 13:02
 
Forum: off topic
Thema: Mitfahr- / Transportmöglichkeit
Kommentare: 82
Zugriffe: 224608

Re: Audi A6/S6 Stoßstange Reparatur möglich?

Hallo

Meines Wissens nach ist der Unterteil bei den vorderen S6 Stoßstangen fix montiert (hinten sind normale Stoßstangen vom A6, diese sind dann eingeclipst), nur bei den normalen A6 ist der Unterteil eingeclipst.

Gruß Gerhard
von AudiC4
Do 26. Dez 2013, 10:42
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Audi A6/S6 Stoßstange Reparatur möglich?
Kommentare: 4
Zugriffe: 1878

Re: Euro4 beim Audi S6 Plus

Aha, wenns so leicht auch geht :D
von AudiC4
Di 24. Sep 2013, 13:11
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

Re: Euro4 beim Audi S6 Plus

Bei Punkt 14.1 steht 0462
von AudiC4
Mo 23. Sep 2013, 13:05
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

Re: Euro4 beim Audi S6 Plus

Euro 4
von AudiC4
So 22. Sep 2013, 19:20
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

Re: Euro4 beim Audi S6 Plus

Ja, steht so in der Deutschen Zulassungsbescheinigung, da steht unter 14 Euro 4, darunter steht bei P.3 Benzin
Der Plus hat viel eingetragen, BnPipes Anlage, 8,5J19 Alus mit entweder 235 oder 255 Reifen, KAW Fahrwerksfedern

Gruß Gerhard
von AudiC4
So 22. Sep 2013, 18:24
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

Re: Euro4 beim Audi S6 Plus

Hallo

Aha, mir bringt Euro4 zwar nichts da ich in Österreich wohne, vielleicht erreiche ich aber den ersten Besitzer für genauere Infos.
Habe ihn gerade importiert und noch keinen Plus mit Euro 4 gesehen.
Erstbesitzer war ein Schweizer, zweiter war von D und jetzt ist er in Österreich.

Gruß Gerhard
von AudiC4
So 22. Sep 2013, 17:19
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

Re: Euro4 beim Audi S6 Plus

Hi

Meiner ist BJ 11/96 und hat Euro 4.
Der Vorbesitzer konnte mir allerdings keine Auskunft geben, da den Plus anscheinend der Erste Besitzer umgebaut hat.
Wollte nur wissen auf welche Teile ich achten muss.

Gruß Gerhard
von AudiC4
So 22. Sep 2013, 16:43
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

[A6 C4] Euro4 beim Audi S6 Plus

Hallo

Was muss man alles umbauen, um beim S6 Plus Euro 4 zu bekommen?

Gruß Gerhard
von AudiC4
So 22. Sep 2013, 15:05
 
Forum: Motor
Thema: Euro4 beim Audi S6 Plus
Kommentare: 12
Zugriffe: 6675

Re: Einiges soll neu und moderner....möglich???

Wegen der Klimaanlage: wie Dirk schon gesagt hat, ist es am Besten wenn du dir ein Schlachtfahrzeug mit gleicher Motorisierung suchst. Da hast du dann die genaue Verlegung der Rohre und die Einbauorte der Teile. Auch hast du dann kein Problem damit, dass einige Rohre und Teile nicht passen, da sie d...
von AudiC4
So 22. Sep 2013, 13:25
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Einiges soll neu und moderner....möglich???
Kommentare: 15
Zugriffe: 8153
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche