audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 96 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[S2 ABY] S2 Avant mit BBS RS 236

Hallo, gibt es hier Jemanden der auf einem S2 Avant die BBS RS 236 fährt, oder zumindest eingetragen hat? Ich habe meine BBS aufbereiten lassen und möchte die gerne auf meinen S2 Avant fahren. Jetzt suche ich Jemanden der die schon eingetragen hat, weil das Gutachten der 236er nur für den 200er und ...
von Matze75
Sa 25. Dez 2021, 14:04
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: S2 Avant mit BBS RS 236
Kommentare: 0
Zugriffe: 5127

Re: AAN auf EMS umrüsten, was braucht es alles?

Moin, ich krame den Betrag hier mal raus weil ich ähnliches vor habe! Ich möchte an meinem s2 Avant das zms gegen ems tauschen samt Kupplung und was dazu gehört! Ich vermute das es sich nichts gibt gegenüber dem aan? Bei mir ist noch eine 8mm dicke Platte zwischen Motor und Getriebe verbaut, bleibt ...
von Matze75
Fr 6. Mai 2016, 07:16
 
Forum: Antrieb
Thema: AAN auf EMS umrüsten, was braucht es alles?
Kommentare: 4
Zugriffe: 6282

Re: Unruhiger Leerlauf ADU wenn warm

qdriver hat geschrieben:Danke für die Anregung :-)

Eine ordentliche Reinigung des Leerlaufstellers hat das Problem gelöst.

Tobi



:thumb: Das kommt bei meinem auch alle 2-3 Jahre vor!
von Matze75
Di 1. Jul 2014, 21:49
 
Forum: Turbo
Thema: Unruhiger Leerlauf ADU wenn warm
Kommentare: 3
Zugriffe: 3164

Re: Top ebay Angebote ;)

Geile Karre, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich den direkt nehmen!!
von Matze75
Do 12. Jun 2014, 11:50
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 622157

Re: Drucktest am 1,8T genauso wie am S2 machen?

...merci!
von Matze75
Do 25. Jul 2013, 15:26
 
Forum: Turbo
Thema: Drucktest am 1,8T genauso wie am S2 machen?
Kommentare: 2
Zugriffe: 2591

[A4 B5] Drucktest am 1,8T genauso wie am S2 machen?

Hi, mache ich einen Drucktest am 1,8T genauso wie am S2?
Mich würde mal interessieren ob an meinem A4 1,8T alles dicht ist!

Gruß Matze
von Matze75
Sa 20. Jul 2013, 15:10
 
Forum: Turbo
Thema: Drucktest am 1,8T genauso wie am S2 machen?
Kommentare: 2
Zugriffe: 2591

Re: Walter Röhrl tut es noch einmal! Pikes Peak 2012

Vom 27.-29.9. is der Walter mit dem Piles Peak S1 in Berchtesgaden am Rossfeld mit anderen historischen Bergrennwagen!
von Matze75
Fr 19. Jul 2013, 13:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Walter Röhrl tut es noch einmal! Pikes Peak 2012
Kommentare: 60
Zugriffe: 28718

Re: Planung S4 / AAN Motorsport Projekt

:dito:

Moin mausi,
Wende dich mal an den Chris (Buster)
von Matze75
So 12. Mai 2013, 21:48
 
Forum: Turbo
Thema: Planung S4 / AAN Motorsport Projekt
Kommentare: 5
Zugriffe: 3828

Re: S2 Avant aus Lahr, wer kennt ihn?

Also mal so eben einen S2 Avant kaufen wird nix, da brauchst du schon bischen zeit für, immer wieder gucken!! Ich habe über 2 Jahre nach meinem S2 gesucht und dann doch Einen mit einigen (verdeckten) Mängeln gekauft! In autoscout ist noch ein Silberner mit RS Stoßstange! Vielleicht ist der ja intere...
von Matze75
Sa 16. Mär 2013, 18:22
 
Forum: Kaufberatung
Thema: S2 Avant aus Lahr, wer kennt ihn?
Kommentare: 33
Zugriffe: 15560

JA zum Nürburgring

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Ich bin ja mal gespannt was mit dem Nürburgring in Zukunft passiert!
von Matze75
Sa 16. Mär 2013, 17:17
 
Forum: off topic
Thema: JA zum Nürburgring
Kommentare: 0
Zugriffe: 918
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche