da ist nichts drin, man kann den Steg kappen.
die Messung wird dennoch verfälscht weil ja der LMM bzw. dessen Messelement / Kennlinie
auf einen LMM mit Steg abgeglichen/eingerichtet wurde.
Moderator: quattro-sa
nun ja wie soll das gehen ohne Kennfeldanpassung ?audiavus hat geschrieben:Wie gesagt, wir haben das schon Probiert, und es wurde keine Verbesserung des Fahrverhaltens festgestellt.
Dirk hat geschrieben:audiavus hat geschrieben:ich denk mit dem bisschen kommt dein STG klar
könnte es nicht bei Vollast (= Lambda-Regelung aus) schon eng werden (zu mager) ?
(weil die gemessene bzw. tatsächliche Luftmenge ggf. schon außerhalb der statischen Kennfeldes ist ? )
ist nur eine Frage (ich weiß es nicht) ...
MC_Hamster hat geschrieben:drosselklappe hat volle 35 mm ( siehe bild)
und anstatt eines verstellbaren BRD zu verbauen hab ich grössere düsen verbaut, die vom S6 AAN
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste