audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89 NG] Krafstoffleitung von der Benzinpumpe zum Druckspeicher undic

Motorentechnik / Abgasanlagen / KAT / Kühlung / Nebenaggregate / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Krafstoffleitung von der Benzinpumpe zum Druckspeicher u

Beitragvon Thé » Mo 13. Jul 2020, 17:26

Jan867 hat geschrieben:Hallo,

geht das so einfach? Meistens knicken die Schläuche in der Biegung zusammen, so daß nichts mehr durchgeht.


So einfach geht das nicht. Ich hab den Haufen mit Fehlversuchen leider nicht auf einem Bild fest gehalten. Man braucht schon etwas Übung. Wenn man des Dreh aber einmal raus hat, dann geht das recht gut. Das wichtigste ist gut durchwärmen und ganz langsam in vielen kleinen Schritten umformen. Und auf keinen Fall zu punktuell warm machen, immer schön großflächig.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010

Vorherige

Zurück zu Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste