martind25 hat geschrieben:
@Chris: seit wann kann man bei diesem Model mittels Stellglieddiagnose die Zeiger prüfen
Bei meinem S4(B5)-KI geht das
MfG Chris
Moderator: quattro-sa
martind25 hat geschrieben:
@Chris: seit wann kann man bei diesem Model mittels Stellglieddiagnose die Zeiger prüfen
kai 1 hat geschrieben:hallo
kleiner chemikurs
kraftstoff > kohlenwasserstoff + sauerstoff ergibt co2 und wasser bei der verbrennung
Mfg Kai
Julian100 hat geschrieben:Servus zusammen , erstmal vielen dank!
Falschluft guck ich mir gleich mal an, aber zuerst hier mal meine Befunde vom Zündungscheck:
1. Zündeinstellung sieht eig ziemlich gut aus ,
aber als ich jetzt mal dran war hab ich einfach mal die Stecker vom Verteiler gezogen , sehen echt nicht mehr gut aus ( morgen kommen die neuen an ) , hätte ich ja mal viel früher machen können … naja ich glaube aber das es das ja nicht wirklich sein kann. Anbei mal Fotos von allem , auch der von innen nicht so rosigen Verteilerkappe
.Leider habe ich depp ein kleines Stück von einem Plastik L-Verbinder kaputt gemacht und durfte dieses kleine drecksstück für geschlagene 28€ neu bestellen … naja
Anbei mal noch ein Foto von dem Loch , kann so etwas kleines wirklich solch ein Problem verursachen? Schönen Sonntag euch allen noch .
Jan867 hat geschrieben:natürlich. Der Schlauch ist an der Leitung zum Einspritzventil durchgescheuert. Es kann auf jeden Fall nichts schaden, die komplette Liste zur Falschluftsuche abzuarbeiten. Danach den Zündzeitpunkt mit Stroboskoplampe einstellen und den Druckstellerstrom kontrollieren, bzw. einstellen.
Julian100 hat geschrieben: Der Lauf ist ja komplett störungsfrei und schön rund wenn er kalt ist
Julian100 hat geschrieben: Der Lauf ist ja komplett störungsfrei und schön rund wenn er kalt ist
Jan867 hat geschrieben:Julian100 hat geschrieben: Der Lauf ist ja komplett störungsfrei und schön rund wenn er kalt ist
damit der Motor seine ursprüngliche Leistung zurückerhält und ggfls. so sparsam läuft wie er kann und noch lange hält, sollte man sich nicht auf seine Gefühle verlassen, sondern die Fakten vergleichen. Falschluft beschädigt diesen Motor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste