Moin Stefan,
danke für den Tipp. Aber ich kann in dem Feld nicts verändern, es scheint deaktiviert
GrĂĽĂźe, Johann
Moderator: quattro-sa
RivaDynamite hat geschrieben:"Startbaud" ist auch nur bei serieller Verbindung zum OBD Interface relevant, ein reines USB Interface (ohne internen seriell-wandler) wie das VCDS Hex-com hat diese Möglichkeit nicht.
Zur Gasanlage: Generell kann jedes Teil, was an die K-Leitung angeschlossen wurde, die komplette Kommunikation auf dieser Leitung stören. Wenn der Gas-umbauer da was falsch angeklemmt hat, kann das durchaus die Ursache sein.
Ich weiĂź nicht, wie der Sicherungskasten im C4 aussieht. Aber im T89/B4 hat man direkt neben den 2x2 Buchsen zwei Schraubklemmen (bzw. so Stehbolzen mit Ringkabelschuhen drauf), eine fĂĽr die K- und eine fĂĽr die L-Leitung.
Eines der Kabel geht davon zur 2x2 Buchse, die anderen gehen in verschiedene Kabelbäume. Auf der L-Leitung dürfte eigentlich soweit ich weiß nur das Motor-STG sein, also nur ein weiteres Kabel. Auf der K-Leitung sind noch diverse andere Kabelstränge, da kannst du ja reihum mal immer einen Kontakt abnehmen und schauen ob es dann funktioniert.
Ich weiĂź zum Beispiel nicht, was K-Leitung und L.Leitung sind. Welche Funktioen haben die?
martind25 hat geschrieben:Solltest du öfter ran müssen, kann ich dir den Umbau oder besser "Erweiterung" des Anschlusssystems nahe legen.
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste