RivaDynamite hat geschrieben:Depressive Phase? Nee, absolut nicht. Hab seit 7 Monaten meinen Traumjob (den ich seit 15 Jahren wollte), dazu Haus, Familie, viel zu viele Hobbies und Interessen, bin gesund - könnt mir eigentlich nicht besser gehenUnd bzgl der Vollgasanteile bin ich halt eher der "genießer" geworden, und schnell fahren (ich sag mal alles ab 180) ist irgendwie ne Art Stress für mich, die ich nicht haben muss
Den Audi geb ich nie her. Auch wenn wie gesagt das Interesse etwas gesunken ist, weiß ich dass es jederzeit wieder da sein kann (und wird), und ich mich ziemlich ärgern würde wenn ich den versetzen würde. Eher melde ich ihn ab und motte ihn ein für unbestimmte Zeit, aber auch davon bin ich weit entfernt.
bis auf das mit dem Traumjob bin ich da genau gleich weit wie du (Schnellfahren tu ich nur noch ab und zu kurz mitm 20V, bei 140 auf der Landstraße ist dann aber schluss, dafür gehts etwas zügiger in den Kurven etc...

und ja, ich mag auch gern mit dem Stromi von meiner Frau Fahren, vor allem wenn ich den von Mai bis September quasi gratis "betanken" kann macht das echt ne Freude