Hat denn die Pumpe vom Typ81 ( JS bzw KV ) die gleiche Fördermenge?
ist ungefähr gleich. Der Systemdruck beim NG liegt 0,5 Bar höher, aber das wird durch den Druckregler erreicht.
Ich habe gerade gesehen das die Teilenummer vom Druckregler beim KV Typ81 und NG beim Typ89 bis auf den Buchstaben hinter der Nummer gleich sind. Weiss jemand ob da wirklich ein Unterschied ist?
beide sind völlig verschieden. Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist die mechanische Funktion. Beim KV ist er im Mengenteiler platziert, beim NG außerhalb am Luftfilterdeckel.
Ich würde ansonsten mal mit den Zündkabeln anfangen. Dann das Zündsteuergerät. Danach der Druckregler und dann die Pumpe. Klopfsensor ist ja auch ein Kandidat - wird der in der Regel beim Ausblinken angezeigt?
der Klopfsensor wird nur beim Ausblinken angezeigt. Aber ich glaube nicht so ganz daran, daß es eines der genannten Teile ist. Die Untersuchung der Teile ist sicherlich nicht verkehrt, und dann weiß man auch endlich mal, wie das mit dem Ausblinken funzt, wenn aber die Motorleistung einbricht, wie wenn man am Drehzahlbegrenzer einschlägt, ist das nicht durch den Klopfsensor generiert, da die Zündungsrücknahme höchstens 12° ausmacht, sondern durch einen Spritmangel.
Übrigens befindet sich in der Hohlschraube des Mengenteilerspriteinlaufes noch ein Feinfilter...