Hallo Leute,
ich übernehme dann mal wieder meinen eigenen Beitrag:
Fehlerbeschreibung:
2,3E NG springt sofort an, läuft sauber, allerdings wandert der Druckstellerstrom nach kurzer Zeit in einen Bereich der nicht mehr ausgeregelt werden kann.
Nachdem So ziemlich alles ersetzt (Lambdasonde, Luftmengenmesser, Mengenteiler, Temperaturgeber, Motorsteuergerät und Zündsteuergerät,...) wurde (entweder neu oder getauscht) und der Fehler nicht abzustellen war, habe ich mir ein Lecksuchgerät zugelegt:
Autool SDT 206 - feines Teil...
IMG_6582.PNG
Zuerst hatte ich das Unterdrucksystem damit überprüft - alles perfekt dicht.
Dann habe ich den Auspuff hinten verschlossen und bin über das Abgas-Entnahme-Rohr (im Krümmer) mit dem Rauch rein.
Leider konnte ich nicht genau erkennen, wo der Rauch herkam, aber es kam reichlich Rauch unterm Ansaugkrümmer raus.
Also komplette Einspritzeinheit mit Ansaugbrücke (Ober- und Unterteil) ausgebaut und nochmals versucht...
Krümmerflansch zum Hosenrohr:
IMG_6581.PNG
Verbindungsrohr beim zweiteiligen Krümmer:
IMG_6583.PNG
IMG_6584.PNG
Das dürfte genügend Falschluft sein, um die KE3-Regelung aus dem Regelbereich zu bringen...
Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.